Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich angetreten und mir durch alle Schlammlöcher und auch die öden Asphaltabschnitte gefolgt seid. Schade, dass zum Ende die Zeit knapp wurde, ich hätte gerne noch ein paar nette Sachen in Stiepel, Witten und rund um die Ruhr-Uni gezeigt.

Uwe hatte besonders viel Freude an meiner Hose. Vielleicht schenke ich sie ihm zum 50. Geburtstag :D

beinschau.jpg

Nur blöd, das ich meine Kamera auf dem Weg zu zottys homebase verloren habe.

Hättest Du sie doch besser mal bei mir liegengelassen. Kannst Du eingrenzen, auf welchem Stück Du das Ding verbummelt hast? Vielleicht gibt es ja doch einen ehrlichen Finder. Ich würde an Deiner Stelle die Tage mal beim Fundbüro in Bochum oder Witten nachhören.

Danke auch an Strahlemann-Sonnenschein, Kameramann und "Back-und-Bäck"-Guide Andreas. :daumen:

Vergiß' das nächste Mal nicht wieder Deine Wäsche bei mir. ;)

kann mich da auch nur allen vorrednern anschliessen. :daumen:
@stephan: bin dir bestimmt zu schnell gefahren auf dem weg nach witten. also was blieb dir da anderes übrig als ballast ab zu schmeissen.:D sollte keine schaden freude sein,sorry.
@sonnenschein: da hat aber einer heute wieder über alle vier backen gestrahlt.
@ nadinchen: haste heute richtig schön gemacht:daumen: das du was weggelassen hast, haben die meisten heute sicherlich gerne in kauf genommen.
deine einzige buckse will ich dir nicht nehmen. sonst werden die düsseldorfer noch ganz blind. das will ich denen nicht gönnen, das du die nächsten touren nur in deinem schlüpper durch die gegend fährst.:cool::D

deine einzige buckse will ich dir nicht nehmen. sonst werden die düsseldorfer noch ganz blind. das will ich denen nicht gönnen, das du die nächsten touren nur in deinem schlüpper durch die gegend fährst.:cool::D

blind....Ich seh eh schon so schlecht. ;) Das wäre aber dann der Hammmer, bei den Temperaturen... Für den Sommer gibt es bestimmt aber ja noch ein Bikeröckchen mit ähnlicher Ausstattung. :D

Schöne Tour Nadine! :daumen: In D-Dorf zeigen wir Dir dann mal die schönen und lustigen Strecken. ;)

Meinem Knie :heul: geht es heute auch schon wieder besser. Nur kleinere Winkel als 90 Grad :mad: bereiten noch Probleme... Kommt Zeit ... kommt Grad. :cool:

kann mich da auch nur allen vorrednern anschliessen. :daumen:
@stephan: bin dir bestimmt zu schnell gefahren auf dem weg nach witten. also was blieb dir da anderes übrig als ballast ab zu schmeissen.:D sollte keine schaden freude sein,sorry.

Was laß ich mich auch darauf ein einem alten Mann hinterherzufahren:lol:
Naja, vielleicht gibt's noch ehrliche Leute oder es sind schon alle gedeckt mit Kameras. Werde auf jeden Fall mal im BO und Wittener Fundbüro nachfragen. Kamera ist auch ersetzbar, nur die Fotos nicht...

@rrc-sching
Danke übrigens für's mitbringen der Hope!
Gestern war, auch die Rede von einer Epic. Hab aber nicht ganz aufgepasst. Bei Bike Components gibts ne Hope Epic 2 LED (mit einem dicken Akku) zum selben Preis wie die 2 LED (mit einfachen Akku). Ist da eine Unterschied zwischen Epic 2 LED und 2 LED? :confused:
Wenn ich mir die Fotos ansehe, sind die vom Aussehen identisch... Nur wegen dem Akku?

@skandinavia
Ne, kann ich nicht genau eingrenzen. Zotty kann da vielleicht mehr zu sagen.
Zotty, vielleicht da wo ich dachte das was verloren gegangen ist? Obwohl Cam war ja in einer Tasche, deswegen hätte man gar nichts hören können...

@jokomen
Wo wart ihr denn auf einmal? Erst sagte man mir ich hättet euch schon "abgeseilt", dann sah ich euch nochmal kurz an der Ruhr mitfahren, um dann ganz zu verschwinden:lol:

Ciao Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Vergiß' das nächste Mal nicht wieder Deine Wäsche bei mir. :confused:

wie wäsche vergessen sollten wir was verpasst haben:lol::lol:
@ nadine,
war eine rundum gelungene tour alles bestens, hab gar nicht gewusst das es so viele schöne ecken in bochum gibt und besten dank für speiss und trank
Gruss Michael:mexican:

Das hättest Du dem Micha auch per PM mitteilen können.
Hier im Forum gehen meine dreckigen Socken keinem etwas an, Du kleine Petze :rolleyes:

Kamera ist auch ersetzbar, nur die Fotos nicht...

Ach Stefan, Du hast doch bis heute nicht herausgefunden, wie man mit dem Ding Videos dreht, geschweige denn vernünftige Photos macht. :lol:

Vielleicht sparst Du Dir das Geld für 'ne neue Kamera und investierst dann lieber in ordentliches Licht. Dann findest Du das nächste Mal auch alles wieder, was Du verbummelst.

So, genug der Gemeinheiten. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du die Kamera vielleicht doch noch zurück bekommst.

Von jemanden, der mit Löchern in der Buchse herumläuft, nehm ich grundsätzlich keine finanziellen Tipps an:lol::lol::lol:

Von jemanden, der mit Löchern in der Buchse herumläuft nehm ich grundsätzlich keine finanziellen Tipps an:lol::lol::lol:

Ich bin Dir halt einen Schritt voraus. Ich weiß, dass es sich nicht lohnt in eine neue Buchse zu investieren. Ich würde die ohnehin am nächsten Dornenbusch wieder aufreißen. Das nennt man Selbsterkenntnis! :)

Wenn Du wirklich soetwas wie Selbsterkenntnis hättest, würdest Du einen Fahrtechnikkurs belegen, denn dann könntest Du 1. später bremsen und Beläge sparen und 2. trotzdem mit 'ner heilen Buchse fahren.:D

Wenn Du wirklich soetwas wie Selbsterkenntnis hättest, würdest Du einen Fahrtechnikkurs belegen, denn dann könntest Du 1. später bremsen und Beläge sparen und 2. trotzdem mit 'ner heilen Buchse fahren.:D

Zu 1: Immerhin habe ICH mich im Gegensatz zu vielen anderen gestern nicht lang gemacht. Und ein Fahrtechnikkurs würde da auch nichts bringen. Da müsste ich erst mal bei einem Seelenklempner die Blockaden im Kopf lösen lassen.

Zu 2: Nö. Ich kriege immer alles kaputt. So wie dreijährige Kinder ...

Hier im Forum gehen meine dreckigen Socken keinem etwas an, Du kleine Petze :rolleyes

@ASB, das wird aber ein teurer Monat so viele Blumen für deine Frau:lol::lol::lol:
Gruss Michael:mexican:

@rrc-sching
Danke übrigens für's mitbringen der Hope!
Gestern war, auch die Rede von einer Epic. Hab aber nicht ganz aufgepasst. Bei Bike Components gibts ne Hope Epic 2 LED (mit einem dicken Akku) zum selben Preis wie die 2 LED (mit einfachen Akku). Ist da eine Unterschied zwischen Epic 2 LED und 2 LED? :confused:
Wenn ich mir die Fotos ansehe, sind die vom Aussehen identisch... Nur wegen dem Akku?
Ja, muss ich dir recht geben, das ist bei bike-components verwirrend.
Aber es stimmt: die 2 LED wird dort mit dem großen Akku zum selben Preis angeboten, wie mit dem kleinen:
a.) 2LED mit kleinem Akku (2400mAh) 239,,-
b.) Epic 2LED mit großem Akku (5200mAh) 239,-
c.) LED Endurance mit 2 kleinem Akkus 279,-
Epic bedeutet immer der große Akku, Endurance klein + klein, die Lampe + Zubehör bleiben immer gleich.
Ich denke, b.) ist doch optimal.
Bei http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=675 kannste auch nochmal reinschauen.
Da ist die Variante a.) günstig. Und bestellt habe ich dort auch schonmal, alles unkompliziert, Ware war innerhalb weniger Tage da (wenn auf Lager).
Und den hier noch http://www.shiftycart.de/f.php/shop/gocycle/f/1594/lang/x/kw/Hope_LED_Lichtanlagen/
wenn es doch die 4LED werden soll.
Gruß, Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1: Immerhin habe ICH mich im Gegensatz zu vielen anderen gestern nicht lang gemacht. Und ein Fahrtechnikkurs würde da auch nichts bringen. Da müsste ich erst mal bei einem Seelenklempner die Blockaden im Kopf lösen lassen.

vergiss den klempner, nimm die ASB-socken:D haben bei andreas wunder bewirkt. seit er seine socken als halstuch benutzt gehts bei im bergab in falllinie ohne bremse.
sehe deine chance und nutze sie:daumen:

Ich werde am Sonntag eventuell mit einem sockenumwickelten Hals an der Isenburg um 10 erscheinen, (ihr seid übrigens alle total fies in Euren postings :mad: )fahre aber nur ne kurze Runde mit, da ich wohl schon früh morgens aufbreche um auch wieder früh @ home zu sein.

Es grüßt die Sonne ;)
AsB

Ich werde am Sonntag eventuell mit einem sockenumwickelten Hals an der Isenburg um 10 erscheinen, (ihr seid übrigens alle total fies in Euren postings :mad: )fahre aber nur ne kurze Runde mit, da ich wohl schon früh morgens aufbreche um auch wieder früh @ home zu sein.

Es grüßt die Sonne ;)
AsB

fies???????????????wieso:D
bin auch am sonntag dabei, wetter egal.

^^mal schauen...ich bin vor kurzen mit meinem 16,5kg leichten;) Freerider eine Runde von ca. 45km durch die Schweiz Hattingen Hespertal etc. gefahren
danach war ich sowas von platt...da konnte ich nichts mehr:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück