Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^mal schauen...ich bin vor kurzen mit meinem 16,5kg leichten;) Freerider eine Runde von ca. 45km durch die Schweiz Hattingen Hespertal etc. gefahren
danach war ich sowas von platt...da konnte ich nichts mehr:D

Hi Marvin,
da bin ich ja mal gespannt. Du bist der einzige Biker den ich kenne, wo das Bike schwerer ist als der Fahrer :lol:
Kommt Dein Vatter auch mit, oder schwächelt er schon wieder ;):D

Ich freu mich auf Euch :daumen::daumen::daumen: Bis Sonntag !!!

Gruß
AsB

nanu, bin der erste?

hallo uwe,
:o :b-day::hüpf:herzlichen glückwunsch zum geburtstag :o :b-day::hüpf:

viel glück, gesundheit und geile trails

wünscht, der marco

Hi,

Happy Birthday Kaffeeman!!!

Alles Gute zum runden Geburtstag. Auch von Petra.

Mache gleich mit dem Bike Essen unsicher, bin dann morgen vielleicht auch dabei!

Gruß,
Martin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

zum50.gif

wünscht Dir Andreas

Hey Uwe, DU Alter Mann

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Und halt die Ohren steif, damit Du so bleibst, wie Du bist!
Dafür lieben wir Dich. :love:

:bier::b-day::geschenk::bier::b-day::geschenk::bier::b-day::geschenk::bier::b-day::geschenk:

Nette und :heul:schlammige Runde heute,mit Marco, Inge dem Geburstagskind,Toni ,ASB,und Martin.Es ging wieder schön hoch über die Höhenzüge des Senders Richtung Bergerhof mit lecker Waffeln und Kaffee .Danke an den:daumen::daumen: Chef für die Runde.Abfahrtsmässig wars doch an so manchen Stellen :mad:arg Grenzwertig, aber wie fast immer haben wir dies auch :love:gemeistert.Bei mir 32km 900hm bei den Verhältnissen meine ich wars ok.Gruss und schönes Restwochenende euch allen.:winken::winken::winken::winken::winken:

Man, wat war dat heute kalt.:frostig:

Die Anfahrt war noch so halbwegs ok, aber nach dem Zwischenstopp am Treffpunkt ging bei mir heute nix mehr. Als ich zu Hause war und die Füsse Zimmertemperaturen erreichten, kam so richtig der Schmerz. :mad:
Ich muß demnach wohl kleidungstechnisch aufrüsten, sonst macht das keinen Spaß.

Gruß
Die Frostbeule

harte runde heute, 1050hm ,38 km auf suboptimalen untergrund. danke an uwe für den kaffee.

:daumen::daumen::daumen: auf die neuen schuhe :daumen::daumen::daumen:

...eine schöne woche

bei mir waren es heute am ende 67km 1100hm. hatten von der isenburg bis zum bergerhof 14,5km und 650hm in 90min fahrzeit. denke bei den bodenverhältnissen kann sich das sehen lassen
@ asb: beim nächstenmal nicht die socken vergessen, dann haste auch warme füsse:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück