Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das mein:daumen: Schlechtwetterpartner einen :mad:Kreuzbandriss hat ..Werde gleich losstarten wofür gibts denn die gute teure Regenkleidung wenn sie nur in der Ecke .Den anderen Weichflöten :daumen:ein schönes Wochenende.

Hallo Ihr Bikeverrückten :)

Euch heute 'ne schöne Tour und frohe Weihnachten mit vielen biketauglichen Geschenken :geschenk:, für den einen oder anderen Regenklamotten :p und für meinen Namensvetter 'ne Brille und Hörgerät, damit er an einem im Wald nicht einfach vorbefährt :lol:

Mein Vorsatz für nächstes Jahr - wie solls anders sein - wieder mehr mit Euch fahren... ;)

Viele Grüsse
die Bremse Kay

... ich weiß ja, ihr wollt nur mein Bestes. Ihr wisst nur noch nicht, was das ist ;)

:p

Hust, Helmut

So ihr:heul::heul: Schönwetterfahrer,keiner am Treff dann bin ich von der Isenburg richtung Baldeneyersee ,Stauwehr,Kupferdreh,über Gut-Pollen,Langenberg,Isenberg wieder nach Hause ,schöne Runde 59km und es war trocken.Schönes Wochende .Gruss:daumen:

wie siehts denn mit mittwoch, 24.12 aus? schlage vor die zeit bis zur bescherung zu verkürzen. kleine runde ab 10:00 uhr, tp parkplatz unter der isenburg.

Marco muß mal schauen,mit Mittwoch ob ich das hin bekomme.Wenn ja dann bin ich 10.00 da.:daumen:Wollte aber evt.Dienstag ab11.30 nee Runde machen.Melde mich dann .Gruss

Ja, ich bin im Weihnachtsstress und somit für alle Touren bis Heiligabend raus. Am 2.Weihnachtsfeiertag sollten wir auf jeden Fall ein paar Sünden abtrainieren. Kann da jemand ?

Bitte auch schon mal die traditionelle Silvester-Tour vormerken !!!

AsB

Schöne Runde mit Torsten gedreht ,morgen bin ich raus.Am 2 Weinachtstag bin ich auf jeden fall dabei,würde sagen 10.30 am Treff.

:frostig::geschenk: Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Tage wünsche ich euch und euren Familien.:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::frostig::frostig:

Hallo Elfer!

Ich wünsche Euch ein super schönes Weihnachtsfest.
Im nächsten Jahr werden wir uns sicherlich öfter mal auf den Schweizer Trails treffen oder auf die sagenumworbene Waffel.

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]Kleines Weihnachtsgedicht[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau mich kleinen Knirps hier an.
Gib mir ´nen Apfel und ´ne Nuss,
weil ich doch noch wachsen muss.
[/FONT]​

Moin,

auch von mir:

Schöne Weihnachten an alle 11Schweizer.

Wie sieht's mit dem 26. en aus? Drehen wir ne Runde ab 10:30. Müsste allerdings so um 1:30 wieder nach Hause.

Hat jemand Bock morgen 'ne Runde zu drehen?

Gruß,
Martin.

frohe weihnachten

ich wünsche euch und euren familien schöne weihnachten, lasst euch reich beschenken.

ich war dann heute mittag noch alleine auf tour in und um langenberg. hab nen schönen neuen trail entdeckt, keine reifenspuren im schlamm, auf den liegenden bäumen keine spuren von kettenblättern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück