Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...war dat en lekka tüurchen heudde :daumen::lol::daumen::lol::daumen:

super wetter,...toller kuchen & eiscafé & nettes trüppchen :):D:):D:) und d. rahmen voller schrauben bekommen,...danke :love::love::love:

....auch hatten wir beste medizinische versorgung,...daher bin ich morgen raus :winken::winken::winken:

Anhänge

• Krankenschwester MTB.jpg
    Krankenschwester MTB.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 68
Lecker:daumen: Ründchen heute mit Micha und Poldi gedreht.45km ,900hm bei bestem:love::love: Wetter mit super:daumen: trokenen Trails ,in Alex seinem Revier im Langenhorster-Wald Dann gings ab nach Werden-Heidhausen mit neuer Trailsuche und zurück über die Höhenzüge des Baldeneyersees mit anschließender Kaffee und Kuchenpause.War mal wieder ein super Tag heute.Bis dahin:daumen:
PS: Bin morgen raus,bis nächsten Sonntag

Wie gets ???!!!

Und da sacht Ihr mir nicht Bescheid :heul:

Grrrrrrr:D:D:D

Sonntag werde ich wohl auch in Solingen an den Start gehen:

1. Lauf zum SKS-NRW-Cup 2009 Solingen
http://www.velo-solingen.de
Gruß
AsB

Bin wieder zu Hause.
Aufgrund meiner Nachmeldung (erst 20.minuten vor Toreschluß) und der Startaufstellung in der Sen.2 Klasse durfte ich dann eigentlich als Letzter über die Startlinie fahren. :heul:

Es verlief aber zunächst recht gut für mich, da bereits auf den ersten Metern einige Biker überholt werden konnten.
Wohl vom Übermut getrieben, legte ich noch einen Gang zu, was zur Folge hatte, dass ich stürzte und mir den Lenker in den Oberschenkel kloppte.

Zähne zusammen beissen, weiterfahren, die zuvor überholten zogen aber natürlich an mir vorbei. :mad:

Kurz darauf war ich aber wieder "im Rennen" :D, da mir die Leibchen meiner Mitfahrer schon wieder ins Auge fielen. Kurz hinter dem Drop hat es mich dann aber schon wieder erwischt, sodass ich kopfüber im Dreck lag. :mad:

Die Knochen taten jetzt aber bereits gut weh, sodass ich an der Stelle vorsichtshalber abbrach.

Trotzdem hat mir der Vormittag in Solingen gut gefallen, viele nette bekannte Gesichter getroffen, Wetter 1a und die Strecke war auch gut. Die Organisation fand ich übrigens auch ganz toll. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. :daumen:

Gruß
AsB

Wie gets ???!!!

Und da sacht Ihr mir nicht Bescheid :heul:

Grrrrrrr:D:D:D
Alex war der Meinung ,das du nach Frankreich im Urlaub bist.Hatte ich so am Donnerstag verstanden.Schade aber das nächste mal klappt es bestimmt wieder. Muß doch mal die Röhre fahren.Der lange Trail im Langenhorster -Wald hätte mich gestern fast geworfen ,aber der Opa konnte noch schlimmers vermeiden ,ist halt ein Cube und verzeiht dem Fahrer so einiges.Gruss:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schweizer!
Wir nehmen auch am 24 Stunden-Rennen in Duisburg teil u. würden gerne eine Parzelle neben Euch besetzen. Da man sich ja schon jetzt registrieren lassen kann müssten wir wissen, welchen Platz Ihr für Euch bucht.
Roland und Oliver (Mitfahrer nach Saalbach 08/09)

Alex war der Meinung ,das du nach Frankreich im Urlaub bist.Hatte ich so am Donnerstag verstanden.Schade aber das nächste mal klappt es bestimmt wieder. Muß doch mal die Röhre fahren.Der lange Trail im Langenhorster -Wald hätte mich gestern fast geworfen ,aber der Opa konnte noch schlimmers vermeiden ,ist halt ein Cube und verzeiht dem Fahrer so einiges.Gruss:daumen:

Ach sooooo:p

Bin aber erst ab Mittwoch wech :daumen:

Evtl. bike ich am Dienstag Abend nochma ne Runde hier...:eek:

guten morgen,....:winken::winken::winken:

gestern sind die jungs aus ob/du mit mir den w-weg gefahren,....das war ein langer spaß,....um halb zehn gestartet,....um kurz vor halb neuen wieder am wagen:-)

freue mich wieder auf ein wochenende voller toller trails in der 11erschweiz

bis dahin,....eine sonnige woche,.... :daumen::daumen::daumen:

andré

@Andre
W-Weg :anbet:

@all
Wie sieht es am kommenden Wochenende aus ? Sonntag/Montag kann ich nicht, Samstag aber. Fährt noch jemand ? Trockenes Wetter ist bei mir aber Voraussetzung !

Tempo: leicht und locker, nix "ZackZack" :daumen:

Gruß
AsB

hi,.....:winken::winken::winken:

bei mir wäre so/mo ebenfalls besser, da mein patenkind am sa vormittags ein fußballtunier hat,....:daumen::lol::daumen::lol::daumen:

liebe grüße

poldi

Ja Jungs hört sich doch gut an ,dann bin ich Sonntag um 10.00 zur :)Kaffeefahrt am Treffpunkt.Gruss bis dahin:daumen:

Ich hab' in den letzten Tagen mal den W-Weg komplett erkundet, dem 07.06. steht nix mehr im Weg.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8444
Nun ja, die Strecke ist eher was fürs Tempobolzen (:lol::lol::lol:), technisch eher anspruchslos, aber mit >100km und >2200 hm schon 'ne schöne Aufgabe.
Es soll allerdings keine :)Kaffeefahrt werden, d.h. keine längeren Pausen zwischendurch mit gemütlich hinsetzen, eher so alle 25 km eine Riegelpause und dann weiter.
Denn die Fahrtzeit ist mit 8h eh schon reichlich lang und eine Übernachtung ist im Reisepreis nicht mit drin.
Deshalb auch Start am 07.06. um 8:00 ab 'Alten Bahnhof Schee' am Ende des Radweges von Hattingen nach Sprockhövel, Ecke Rottenberger Str / Eisenbahnstr.

@w-weg teilnehmer

respekt für alle, die ihm in 8 std. inkl. pause nehmen,...:daumen::daumen::daumen:

@all

wer will montag auch fahren?

einen schönen fr/sa,...bis sonntag :winken::winken::winken:

andré

ich sach nur W-Weg - duck dich ich komme! :D
Morgen geht es mit zwei Kumpels auf den Solinger Klingenpfad. Wir starten um halb drei in... keine Ahnung, fahre auf jeden Fall mit dem Auto dorthin. Am Sonntag ist dann H-Weg Variante dran... Wir sind halt in der strengen Marathon - Sprint Alpencross Vorbereitung. Treffpunkt dafür bei mir, Zeit steht noch nicht fest - also wer Lust hat, einfach mal BESCHEID sagen...

der Jäggi

W-Weg mache ich wetterabhängig. Bei Dauerregen fahre ich nicht. Ansonsten :daumen:

Morgen (Samstag) kurze und lockere Runde ab Isenburg. Marco, ich und ein "Gast-Fahrer" werden um 11 Uhr starten. Wer noch Lust hat, immer gerne...;)

Sonntag bin ich auf Geburtstag :bier:, Montag wird geschlafen;)

Viel Spaß Euch allen, egal auf welchen Trails :daumen:

Gruß
AsB

hi andreas,...

ich würde mich gerne anschließen,....aber mein patenkind hat ein fußballtunier,...da darf ich hin :lol::rolleyes::lol::rolleyes::lol:

liebe grüße,...und viel spaß euch :winken::winken::winken:

andré

ich würde mich gerne anschließen,....aber mein patenkind hat ein fußballtunier,...da darf ich hin :lol::rolleyes::lol::rolleyes::lol:

und hast Du auch ein Tor geschossen ? :lol:

Heute nette Runde über die Langenberger Trails mit Marco und Matthias aus Hattingen gefahren . Nach der Tour noch ein Weizen bei "Tum Bur" getrunken.
Das Wetter ist einfach genial !!! :love:

Gruß
AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück