Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin morgen per rad nach solingen um die raceabteilung zu unterstützen
gruss michael
Schön dass Du vorbei schaust
Start ist um ca.10:30 Uhr.
Die Krankenschwester hast Du aus Belgien mitgebracht, stimmt ?![]()
LeckerRündchen heute mit Micha und Poldi gedreht.45km ,900hm bei bestem
Wetter mit super
trokenen Trails ,in Alex seinem Revier im Langenhorster-Wald Dann gings ab nach Werden-Heidhausen mit neuer Trailsuche und zurück über die Höhenzüge des Baldeneyersees mit anschließender Kaffee und Kuchenpause.War mal wieder ein super Tag heute.Bis dahin
PS: Bin morgen raus,bis nächsten Sonntag
Sonntag werde ich wohl auch in Solingen an den Start gehen:
1. Lauf zum SKS-NRW-Cup 2009 Solingen
http://www.velo-solingen.de
Gruß
AsB
Alex war der Meinung ,das du nach Frankreich im Urlaub bist.Hatte ich so am Donnerstag verstanden.Schade aber das nächste mal klappt es bestimmt wieder. Muß doch mal die Röhre fahren.Der lange Trail im Langenhorster -Wald hätte mich gestern fast geworfen ,aber der Opa konnte noch schlimmers vermeiden ,ist halt ein Cube und verzeiht dem Fahrer so einiges.GrussWie gets ???!!!
Und da sacht Ihr mir nicht Bescheid
Grrrrrrr![]()
Alex war der Meinung ,das du nach Frankreich im Urlaub bist.Hatte ich so am Donnerstag verstanden.Schade aber das nächste mal klappt es bestimmt wieder. Muß doch mal die Röhre fahren.Der lange Trail im Langenhorster -Wald hätte mich gestern fast geworfen ,aber der Opa konnte noch schlimmers vermeiden ,ist halt ein Cube und verzeiht dem Fahrer so einiges.Gruss![]()
ich würde mich gerne anschließen,....aber mein patenkind hat ein fußballtunier,...da darf ich hin![]()