Eloxieren

Gehen XT Kurbeln oder muss ich auf XTR umrüsten, wenn ich schwarz haben will? :heul:

EDIT: Ich seh b ei dir im Photoalbum eine XT. Kann ich sowas bei dir in Auftrag geben? Wenn ja, bitte eine PM mit den Details.. danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tuner bist Du noch Aktuell ? Ich möchte gerne ein paar cobaltblaue Bremsen haben Marta SL ? Kannst Du so etwas noch zustande bringen? Oder mir einen Tip geben ,vielleicht Formula R 1 ? Für eine Antwort wäre ich Dir Dankbar natürlich auch allen andern .
Gruß Storchrebel

Zitat:
Zitat von stifflers_mum Beitrag anzeigen
alu gar nicht

;)

Reines Aluminium ist paramagnetisch.

Aluminium Legierungen da gegen können deutlich Magnetischer sein. Je nachdem wie hoch der Eisenanteil in der Legierung ist.
Z.b bei Kettenblättern kommt es oft vor das die Legierung da durch härter bzw. Verschleiß fester gemacht werden.
Ander's rum können z.b Stähle nicht magnetisch sein.
Je nachdem wie die Legierung aufgebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
*klugscheissmodus an* mit richtiger Feldstärke kriegste auch Alu im Magnetfeld ans schweben. Hab selber im MRT bei 7 Tesla nen Alustab ans "fliegen" gebracht *klugscheissmodus aus*

Frösche sind auch magnetisch ;)
Wurde in Nijmwegen gemacht. Da steht einer der stärksten Magneten der Welt. Würde man die Röhre groß genug bauen ginge es auch mit einem Menschen, da dies wohl über die sich ausrichtenden Wassermoleküle geschieht.

Die Tage werden kürzer und die Abende im Keller wieder länger. :)

CIMG1336.JPG

CIMG1340.JPG

Ok, gegen die Wahnsinnsteile von mad-line ist das hier eher schmale Kost, aber ich finde, es ist ganz schick geworden.

Zurück