Frag deinen Dad, warum er nen BMW und keinen Fiat fährt![]()
Kindergeld sei Dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag deinen Dad, warum er nen BMW und keinen Fiat fährt![]()
Hier wird dir mit Sicherheit niemand Tipps geben, wie man seine Eltern überreden kann um sich eine Gabel zu kaufen.
Falls ja. Hol ich schon mal ne Cola
Kriegste kein Taschengeld, was du sparen könntest? Falls nein, dann wie wärs mit Zeitung austragen o.ä. ? Achja, bin auch schon mit ner teuren Gabel am Rad gestürzt.
Schlag deinen Eltern vor dass du in den Ferien arbeiten möchtest um dir dannach die Gabel kaufen zu können.
Handelt es sich um dein eigenes Geld oder müssen die Eltern latzen?
Wenn es das eigene Geld ist: Kaufen und fertig.
So ein Blödsinn. Ein Mensch in diesem Alter hat in diesem Sinn kein eigenes Geld bzw. müssen die Eltern zustimmen ob und für was es ausgegeben wird. Ist das so schwer zu kapieren?Wenn es das eigene Geld ist: Kaufen und fertig.
Wo kommt denn das Taschengeld her?Handelt es sich um dein eigenes Geld oder müssen die Eltern latzen?
D. h. du hast im Endeffekt auch kein eigenes Geld, das gehört alles deinem Arbeitgeber!
Matze, halt besser die Klappe.
Du laberst heut eine Scheisse...die ist hanebüchen.
Hi
Ich !muss! mir eine neue federgabel kaufen. Meine Jetzige ist eine rst space free. Ich fahre dirt. Wenn ich mich nach vorne über den lenker lehne, federt sie komplettt ein. Außerdem hat sie nur noch 80mm statt 100mm zur verfügung. Hab extra einen kabelbinder an den tauchrohren montiert. Bei einer normalen relativ harten dj federgabel wäre das ja normal aber da die so weich ist kann ich keine tables springen. Die Federgabel taucht so tief ein das ich viel Kraft brauch um sie anzuheben. Ich bin schon im frontmanual über die table gefahren. Ein Freund fährt das p3 und das hat ne argyle. Mit dem bike komm ich locker drüber. Das Problem ist, dass ich mir eine manitou circus expert holen möchte. Diese kostet 350 €. Meine Eltern sind der Meinung das das für eine Federgabel zu viel Geld ist. Ich habe ihnen erzählt das eine pike dj für den selben einsatzzweck deutlich mehr kostet, aber das hat die gar nicht gejuckt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie überreden könnte. Vllt habt ihr ja ein beispiel, bei dem eGbe Federgabel für einen großen unfall gesorgt hat.
Mfg
Gb
Echt jetzt, dieses Apple-Dings?Das kannst du dir auch für die Zukunft merken. Wenn du 18 bist und einen 3er BMW willst, fragst halt zuerst nach nem S6![]()
Was'n fürn Apple-Ding?Echt jetzt, dieses Apple-Dings?
Das ist doch bis dahin vollkommen veraltet![]()