EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Das wird nicht matschig...auf den Rampen hält sich kein Wasser...:D

Ob 28er oder 82er...wir fahren einfach wieder entspannt wie im April...und dann passt das schon!

Ansonsten schieben wir Dir ein paar Bobbes rein...dann klappt's auch am Berg!

Hallo Männers. Habe heute mein Whyte wintertauglich gemacht. Denn wenn es eher ziemlich matschig wird, kommt das mit und nicht das Fatty. Dann werde ich zwar (wg. 28er KB vorne) wieder auf den Geraden nicht mithalten können; aber dann müsst ihr halt wieder warten und werdet euch dadurch hoffentlich nicht erkälten.
;):lol:

Wenn der Mario mitkommt hätten wir dann auch den Schäferhund für vorne weg. Aber vielleicht kann er sich ausnahmsweise mal zähmen und macht mit im guten Geist eines gemeinsamen Ausrittes zur Freude aller. :)

Sodele...heute mal vor Ort die Versorgungslage gecheckt. Lt. Aussage vom Café Meyer sind immer ausreichend Bobbes im Laden vorhanden.
Qualität ging auch wieder schwer in Ordnung!

1904798-afkl640zfmo3-dsc08446-large.jpg

Nabend die Herren! Zurück aus Zeeland mit viel zuviel Kibbeling und Bitterballen und Grolsch und Brand.....

Es wird Zeit mal wieder Kalorien zu verbrennen! Der Wetter.com sagt prima Wetter voraus für den kommenden Samstag. Die Teufelsklippen sind präpariert, die Weglein wieder gefegt. Das Burgholz wartet auf Euch!

Wie geplant 10 Uhr Treffen/Start an der Jugendfarm Rutenbecker Hof 167 (für's Navi) in Wuppertal.
Es kam ja der Vorschlag erst einmal gemeinsam zu frühstücken....ich persönlich würde es jedoch befürworten zuhause zu frühstücken oder eben für die Leuts mit längerer Anreise 'ne Stulle mitzunehmen.

Über feine Trails geht es Richtung Bobbes nach Solingen Unterburg...Pflichtprogramm!

Dann geht es über weitere feine Trails zurück ins Burgholz. Dort könnte man im alten Bahnhof Burgholz speisen. Rustikal und schön gelegen.
http://www.bahnhof-burgholz.de

Und wie gesagt...Steal is real...aber am Samstag kommt mit allem wo ihr Bock drauf habt. Ich werde auch mit Alu kommen.
image_preview

LG
Der Stefan

Guten Morgen

Ich freue mich auch schon und die "Waffen" scheinen ja bereits gewählt zu sein. Dann bringe ich auch etwas mehr Federweg mit...
Werde mir die Tage noch Teile der Strecke anschauen und hoffe, dass die bis Samstag einigermaßen trocken sind.

Bis dann!

Manuel

Hallo zusammen,

ich freue mich auch wie bolle....Schöne Burgholz-Trails vom Stefan serviert...wieder Kaffee & Bobbes, was will man mehr.

Da ich nur ein Rad besitze komme ich mit dem alten Stahlesel, also Buzzard.
Habe allerdings neue Griffe montiert...jetzt sind Omas Stützstrümpfe Geschichte.

Und Stefan zeigt uns auch noch sein geiles Spearfish, noch ein Grund mehr mitzufahren.

Bis Samstag Männer.

Achtung OT:
Achja, Wuppertaler Schwebebahn (Letzte Woche die ganze Runde, Oberbarmen-Vohwinkel) fahren ist auch ein schönes Erlebnis.
20151013_120037.jpg

20151013_114820.jpg

20151013_121022.jpg

Auf dem Rückweg mit Zoobesuch
20151013_131547.jpg

Und so was ähnliches wie Bobbes gab es auch...
20151013_120010.jpg

Anhänge

• 20151013_120037.jpg
    20151013_120037.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 48
  • 20151013_121022.jpg
    20151013_121022.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 49
  • 20151013_114820.jpg
    20151013_114820.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 47
  • 20151013_131547.jpg
    20151013_131547.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 54
  • 20151013_120010.jpg
    20151013_120010.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 45
Hey Jürgen, das sieht nach einem gelungenen Schwebebahn-Event aus! Bis Samstag!

Hallo zusammen,

ich freue mich auch wie bolle....Schöne Burgholz-Trails vom Stefan serviert...wieder Kaffee & Bobbes, was will man mehr.

Da ich nur ein Rad besitze komme ich mit dem alten Stahlesel, also Buzzard.
Habe allerdings neue Griffe montiert...jetzt sind Omas Stützstrümpfe Geschichte.

Und Stefan zeigt uns auch noch sein geiles Spearfish, noch ein Grund mehr mitzufahren.

Bis Samstag Männer.

Achtung OT:
Achja, Wuppertaler Schwebebahn (Letzte Woche die ganze Runde, Oberbarmen-Vohwinkel) fahren ist auch ein schönes Erlebnis.
Anhang anzeigen 429217
Anhang anzeigen 429219
Anhang anzeigen 429218
Auf dem Rückweg mit Zoobesuch
Anhang anzeigen 429220

Und so was ähnliches wie Bobbes gab es auch...
Anhang anzeigen 429221

Tach Jungs, es ist wirklich nicht so das ich unzuverlässig bin. Aber ich muss schon wieder absagen. Ich habe das große Los gezogen nächste Saison bei einem großen Team meine 24h Krankheit ausleben zu können. Das verlangt zwingend meine Anwesenheit an diesem Wochenende in Bad Salzdetfurth. Es tut mir leid, ich musste da Prioritäten setzen.
Dafür habe ich gestern auf der anderen Seite des Rheins an dem großen Burgensuchspiel von Red Bull erfolgreich teilgenommen. Meine Empfehlung an alle die keine 150km und 3500hm stören und navigieren können, das Red Bull 26 Zoll.

Jungs rockt die Klippen, und esst viel Bobbes.

Tach Jungs, es ist wirklich nicht so das ich unzuverlässig bin. Aber ich muss schon wieder absagen. Ich habe das große Los gezogen nächste Saison bei einem großen Team meine 24h Krankheit ausleben zu können. Das verlangt zwingend meine Anwesenheit an diesem Wochenende in Bad Salzdetfurth. Es tut mir leid, ich musste da Prioritäten setzen.
Dafür habe ich gestern auf der anderen Seite des Rheins an dem großen Burgensuchspiel von Red Bull erfolgreich teilgenommen. Meine Empfehlung an alle die keine 150km und 3500hm stören und navigieren können, das Red Bull 26 Zoll.

Jungs rockt die Klippen, und esst viel Bobbes.

04be70d3856d2edc21cb8ac86546333e.jpg

So, heute nochmal die Weglein gecheckt!

Als erstes mal eine @Trail Surfer-taugliche Auffahrt zu den Teufelsklippen gesucht...damit der Rene nicht wieder kurz davor ist mich zu steinigen :D
Das hier gefunden...kumma...gar nicht so steil und auch schön:
1913996-zb2hspc9m13t-dsc08925-large.jpg

Aber dann...auf einem meiner Lieblingstrails...:eek:
Dicht!
1913998-5r6v3dkmpokc-dsc08930-large.jpg

Also...Leatherman raus und ritzratze....
Nachdem ich mich durchgekämpft habe blockierten noch ein paar Stämme den Weg. Aber jetzt kann man da mal eben drübertragen, vorher ging da gar nix.
1913999-5czrmic9rdsz-dsc08932-large.jpg

War heute mal im Bahnhof Burgholz, die haben am Samstag geschlossene Gesellschaft. Jedoch erst am Abend. Wenn wir bis 15 Uhr dort aufschlagen ist alles super und wir bekommen was zu spachteln nachdem wir die Bobbes schon verdaut haben.

Schade, Mario!

Frage: Wann, so ungefähr, wären wir denn wieder am Auto ?

Ich denke dass wir im Großen und Ganzen bis zum Bahnhofsessen schon einiges an km und hm gesammelt haben. Man kann nach Bedarf von dort aus noch ein paar Trails räubern, ist aber auch wenn man mag in 20 min wieder am Auto.

LG
Stefan

Also ich finde wenn wir um 10:00 uns Treffen und mit allem durch sind und ein paar Trails gerockt haben können wir ruhig um 17:00 Uhr am Auto sein. Ich glaube so war es auch im Frühjahr man hat sich ja auch immer was zu erzählen.
Schade Mario das du nicht dabei bist aber wir sehen uns ja die Woche darauf.

So, heute nochmal die Weglein gecheckt!

Als erstes mal eine @Trail Surfer-taugliche Auffahrt zu den Teufelsklippen gesucht...damit der Rene nicht wieder kurz davor ist mich zu steinigen :D
Stefan, du bist so gut zu mir, DANKE:anbet: Dabei habe ich aber dieses Mal wirklich genug Platz um einen großen Stein zu verstecken ("Na, Rene, der Hinterreifen beim Fatty rumpelt ja ganz schön!"...und ich, insgeheim denk: HARHAR, wenn du wüsstest...):D
Und, P.S., dieses Mal keine rosa-pinken Socken an.:p

Zurück