Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Männers. Habe heute mein Whyte wintertauglich gemacht. Denn wenn es eher ziemlich matschig wird, kommt das mit und nicht das Fatty. Dann werde ich zwar (wg. 28er KB vorne) wieder auf den Geraden nicht mithalten können; aber dann müsst ihr halt wieder warten und werdet euch dadurch hoffentlich nicht erkälten.
Wenn der Mario mitkommt hätten wir dann auch den Schäferhund für vorne weg. Aber vielleicht kann er sich ausnahmsweise mal zähmen und macht mit im guten Geist eines gemeinsamen Ausrittes zur Freude aller.![]()
was ist eigentlich drin in den ominösen Bobbes ?
mfg Markus
Bin bei allem vom Allem dabei...wenn du auch noch ne Dusche zwischendurch anzubieten hättest.![]()
Hallo zusammen,
ich freue mich auch wie bolle....Schöne Burgholz-Trails vom Stefan serviert...wieder Kaffee & Bobbes, was will man mehr.
Da ich nur ein Rad besitze komme ich mit dem alten Stahlesel, also Buzzard.
Habe allerdings neue Griffe montiert...jetzt sind Omas Stützstrümpfe Geschichte.
Und Stefan zeigt uns auch noch sein geiles Spearfish, noch ein Grund mehr mitzufahren.
Bis Samstag Männer.
Achtung OT:
Achja, Wuppertaler Schwebebahn (Letzte Woche die ganze Runde, Oberbarmen-Vohwinkel) fahren ist auch ein schönes Erlebnis.
Anhang anzeigen 429217
Anhang anzeigen 429219
Anhang anzeigen 429218
Auf dem Rückweg mit Zoobesuch
Anhang anzeigen 429220
Und so was ähnliches wie Bobbes gab es auch...
Anhang anzeigen 429221
interessante schutzblechlösung - kannst du mal einen link angeben?
Tach Jungs, es ist wirklich nicht so das ich unzuverlässig bin. Aber ich muss schon wieder absagen. Ich habe das große Los gezogen nächste Saison bei einem großen Team meine 24h Krankheit ausleben zu können. Das verlangt zwingend meine Anwesenheit an diesem Wochenende in Bad Salzdetfurth. Es tut mir leid, ich musste da Prioritäten setzen.
Dafür habe ich gestern auf der anderen Seite des Rheins an dem großen Burgensuchspiel von Red Bull erfolgreich teilgenommen. Meine Empfehlung an alle die keine 150km und 3500hm stören und navigieren können, das Red Bull 26 Zoll.
Jungs rockt die Klippen, und esst viel Bobbes.
Schade, Mario!
Frage: Wann, so ungefähr, wären wir denn wieder am Auto ?
Wird knapp, wird knapp....
Stefan, du bist so gut zu mir, DANKESo, heute nochmal die Weglein gecheckt!
Als erstes mal eine @Trail Surfer-taugliche Auffahrt zu den Teufelsklippen gesucht...damit der Rene nicht wieder kurz davor ist mich zu steinigen![]()