Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online

Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film
Das Warten hat ein Ende: Youtube-Star und Trial-Ass Danny Macaskill hat heute sein neues Werk über einen ganz besonderen Trip durch seine alte Heimat online gestellt. In Way Bac


→ Den vollständigen Artikel „Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
der Typ frühstückt Flummies !

genial !
und das obwohl ich normalerweise das Gehüpfe und Trialkram nicht so mag

auch die Locations find ich geil
und filmerisch gefällt es mir sehr gut, ich mag die Art
 
Hammer Fahrkönnen, wunderschöne Landschaft, sehr aufwendig produziert.
Dann aber so einen hecktischen Schnitt, dass man die Eindrücke nicht wirklich genießen kann. Schade, aber dennoch TOP!
Werd ich mir noch paar mal mehr ansehen müssen.
 
Also wer an diesem video kretik übt,der soll erstmal selber vergleichbares auf die beine stellen!
einfach nur 1A.
Ich will wieder riden gehen.
Morgen wird wieder 4play gefahren,egal wie's wetter ist!

I love it!
 
Könnte stundenlang weitergucken...Klasse Locations, wahnsinn die Tricks.
Der Typ findet wahrscheinlich überall was zum Drüber-, Runter-, Weit, Hoch- und Draufhüpfen....

Schönes Video, weiter so Danny.
 
Was soll ich sagen... wie schon beim ersten Video meinen absoluten Respekt!

Danny MegaSkill!

Atmosphäre, Musik, Landschaft, Flow.... alles absolut perfekt!
 
Abartig!!!

Mehr fällt mir dazu nach dem ersten mal gucken nicht ein.
Ich schaus mir nochmal an, vielleicht kommt dann noch ein anderer Eindruck hinzu.
 
Zurück
Oben Unten