Endlich geschafft

hallo mtb-forum-user,

nach langem beraten, checken, sparen und überlegungen habe ich es endlich geschafft, mit das XC6 zu ordern! jetzt noch 6-8 wochen überstehen und ich kann drauf sitzen und fahren :)

ich fand dieses für grund genug mich in eurem sehr informativen forum anzumelden und sofort mal den ersten post zu setzen.

ich hoffe, das ich genau so viel spaß mit dem canyon haben werde, wie die meisten von euch, aber ich bin sehr zuversichtlich........

also grüße aus aachen

der mike

tja mike dann erstmla herzlich willkommen.

hab zwar selber noch kein canyon unterm hintern gehabt aber ich glaub da haste ne ganz gute wahl getroffen :daumen:
eigentlich kann man bei canyon nix falsch machen (ausser vielleicht das flasche modell auswählen LOL)

cya jack

hallo mike.

gluckwunsch zu deiner entscheidung.
ich fahre morgen nach koblenz und ordere das gleiche. erstens konnte ich mich nicht zwischen xc6, und seinem grossen bruder xc7 entscheiden, aber glaub dass beim xc6 das preis leistungsverhaltnis top ist und beim xc7 ist s eher ein mehr an optik.
wie sind deine masse?? was hast du an grosse geordert ??

gruss patsch03

Hallo Mike,

deine Entscheidung ist sicher goldrichtig :daumen: Ich habe mein XC6 vorgestern bekommen und liege seither mit Grippe im Bett :heul: Naja, wenn ich auch dem Fenster schaue, sehe ich sowieso noch zuviel Schnee.

Übrigens, der BikeGuard von Canyon ist sicher für jeden denkbaren Transportweg konzipiert, aber mit dem Schweizer Zoll hat keiner gerechnet: die haben meinen BikeGuard zu Hackschnitzeln verarbeitet, damit ja nicht ein Schräubchen ungesehen über die Grenze kommt. Letztlich habe ich dann ein Bündel als Pappfetzen und viel Klebband erhalten, in dem mein Bike aber zum Glück unversehrt geblieben war.

Bis auf die Sunrim-Klebebänder sieht das XC6 aber echt stark aus :D

@ leibniz

Dir gehts doch echt super, Du hast ein neues Bike und eine Grippe die sicherlich schnell vergeht.

Ich habe auf meine ES-7 knapp 400 km und einen Bandscheibenvorfall der opperiert wurde.

Wollen wir tauschen (nicht die Bikes) nur die Krankheit.

Gute Besserung und Kette rechts wünscht

Mike H.

Hallo erstmal.......Mike,
und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich selber hab zwar nur ein 2005 XC Modell, dafür aber schon einige tausend Kilometer hinter mir und viel Freude damit gehabt.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.:daumen:

@Rip258

oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Da bleibe ich lieber bei meiner Grippe und dem neuen Bike neben meinem Bett :lol: Bei dem Wetter hätte ich ja nicht mal Lust rauszugehen, wenn ich gesund wäre :(

Aber mal im Ernst, hast du dir die Sache mit den Bandscheiben beim Biken zugezogen? Naja, ich hoffe für dich, daß du nicht allzu lang vom Bike steigen mußt...

Alles Gute,
leibniz

Hallo Mike

War am letzten Samstag auch in Koblenz und hab mir das xc6 in M bestellt.
hoffe, dass du deine Grippe wieder auskuriert hast und von neuen Eindrücken berichten kannst

mfg aus luxemburg patsch03

Zurück