Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dann bestell ich die auch mal. Ich dachte die passen nur bei Flatbar.Ja, sind es.
Ich dachte first sight war nicht so doll. Warst Du nicht anfangs etwas enttäuscht wegen des Farbtons?
Ist das Rad nicht rot, ist es tot!!Ich dachte first sight war nicht so doll. Warst Du nicht anfangs etwas enttäuscht wegen des Farbtons?
Fast richtig: First sight war das Produktfoto auf ritcheyonlineIch dachte first sight war nicht so doll.
Richtig… das war dann second sightWarst Du nicht anfangs etwas enttäuscht wegen des Farbtons?
Verzwickt ohne Telefon-Joker.Masterfrage: Welche Farbe haben alle meine Fahrräder???
Hellas Stefan,Sehe gerade dass Du es bist...tolle Reise nach Griechenland!
LG
Der Stefan (Bullitt...Peter...)
Hellas Stefan,
wen bitte meinst Du?
Verwirrter Gruß,
Thomas
Immerhin: die FarbeWer hätt's geglaubt, dass ich den Plastikbomber doch noch fertig bekomme?
Mit eher schwerem LRS (1.600 g) wiegt der Eimer fahrbereit (also mit Pedalen, Wahoo Mount, FlaHas UND Klingel) 8.280 g in Größe 58 und mit 2x12-Antrieb.
Mit einem anständigen LRS komme ich wohl noch unter die 8er Marke.
Anhang anzeigen 2201739
So weit, so schön und gut. Einziges Problem: Es ist ein Plastik-Rahmen und lässt mich zunächst irgendwie kalt. Kein Vergleich zum Ritchey, oder auch dem Nicolai… naja, vielleicht fährt es sich so gigantisch gut, dass die Liebe dennoch entfacht wird… ich werd's herausfinden.
Gruß und guten Start ins Wochenende,
Thomas
PS: So ein wirkliches Gravel ist's noch immer nicht![]()
Von Dir hatte ich mir noch ein paar nette Worte zur Sattelwahl erhofftImmerhin: die Farbe
Anhang anzeigen 2201740
jetzt darf nur das Lenkerband nicht von der schweren Sorte werden ;-)
Der ist natürlich sehrVon Dir hatte ich mir noch ein paar nette Worte zur Sattelwahl erhofft![]()
Ich hatte hin und her überlegt, ob ich hinsichtlich „fahrfertig“ Bezug auf's Lenkerband nehmen soll. Hatte mich - offensichtlich - dagegen entschieden.jetzt darf nur das Lenkerband nicht von der schweren Sorte werden ;-)
Zum LRS darfst Du natürlich fragen:ein richtig schönes Rad. Die Farben die specci die letzten Jahre spendiert sind schon richtig gut!
darf ich fragen:die Felge wiegt ja allein schon 490g. Mit Newmen Evolution X.A/R.25 sparst du da direkt 160-180g und bist auch noch günstiger.
Danke für das Kompliment zum Ritchey.Darf man erfahren warum du Style gegen Plastik getauscht hast? Das ritchey war doch so schön....
Ich kann dich gut verstehen, ich verspüre sehr oft die gleiche Lust auf neues, womöglich besser passendes... Ich liebe mein Ritchey, es hat mir jetzt viele tolle Kilometer beschert. Aber ja, mich stört etwas die Kabelführung auf den Oberrohr (könnte man mit Wireless verbessern) und die Bremszuführung am Unterrohr. Wireless Bremsen gibt es ja aber noch keineDanke für das Kompliment zum Ritchey.
Verstehe mich als Suchenden, der sein „perfektes Gravelbike“ noch nicht gefunden hat.
...Aber ja, mich stört etwas die Kabelführung auf den Oberrohr (könnte man mit Wireless verbessern) und die Bremszuführung am Unterrohr...
Anhang anzeigen 2202274
Anhang anzeigen 2202272
Das Logic isja ein TräumchenIch kann dich gut verstehen, ich verspüre sehr oft die gleiche Lust auf neues, womöglich besser passendes... Ich liebe mein Ritchey, es hat mir jetzt viele tolle Kilometer beschert. Aber ja, mich stört etwas die Kabelführung auf den Oberrohr (könnte man mit Wireless verbessern) und die Bremszuführung am Unterrohr. Wireless Bremsen gibt es ja aber noch keineNach wie vor läuft die alte 11s Ultegra drauf, aber ich denke im kommenden Herbst/Winter gibt es einen neuen Antrieb... Nachdem ich das Swisscross zwischendurch als Rennrad missbraucht habe, es aber wieder als Gravel nutzen wollte, habe ich mir noch ein Ritchey als Rennrad angeschafft.
Ganz viel Spaß mit deinem neuen Crux, das gefällt mir auch sehr gut!
Anhang anzeigen 2202274
Anhang anzeigen 2202272