Endlich!!! Nwd 8 Smack Down Trailer

NWD war schon immer sehr trashlastig ich meine beinahe die jenigen die sich hier aufregen kennen nur teil 6 und 7 :P Ich find wrestling generell auch öde aber das dort sind doch gar keine wrestler sondern freerider. Also ich freue mich drauf!
Back to the roots!

Freut euch es kommen noch ein oder zwei trailer bis zur veroeffentlichung.
Sitz gerade inner office von Freeride Ent. in Nelson mach Praktikum...also vertraut mir einfach mal

Peace

WAS? Wie gehtn das? Kommst du aus Deutschland und machst dort ein Praktikum?

Erzähl mal bitte bissl ausführlicher was du dort machst und wie du dort hingekommen bist.

Würde mich mal brennend interessieren.

WAS? Wie gehtn das? Kommst du aus Deutschland und machst dort ein Praktikum?

Erzähl mal bitte bissl ausführlicher was du dort machst und wie du dort hingekommen bist.

Würde mich mal brennend interessieren.

ja ich komme aus deutschland und mach da fuer 6 wochen ein praktikum in sachen kameraarbeit und schnitt. hab nen film von mir hingeschickt und dann hamse mich genommen. mehr kann ich dazu nicht sagen. is auf jeden fall sehr cool hier. also bis denn. vllt. seht ihr ja bald ne story uebers praktikum im MTBriderMag.

@noon: laber halt kan schmarn. Ich hab Disorder 1-7 daheim, und fand jetzt trailertechnisch den Achten am besch... naja, is mei Meinung. Der Trailer erinnert mich halt auch zu viel an Stürzeteil, auserdem is viel zu wenig Action drin...

Für mich ist auch der Trailer mal wieder zu Dirt/Street und im allgemeinen zu Slopestylelastig :rolleyes: :heul:
Schade wirklich, dass das ganze wieder so vom "Wahren" Mountainbiken abdriftet. Die anderen Trailer davor waren genau gleich.... man dachte "boah geil" und als man den Streifen dann gesehen hat war man sichtlich enttäuscht :rolleyes:

Für mich ist auch der Trailer mal wieder zu Dirt/Street und im allgemeinen zu Slopestylelastig :rolleyes: :heul:
Schade wirklich, dass das ganze wieder so vom "Wahren" Mountainbiken abdriftet. Die anderen Trailer davor waren genau gleich.... man dachte "boah geil" und als man den Streifen dann gesehen hat war man sichtlich enttäuscht :rolleyes:

die NWD Serie hat sich nunmal nicht dem Single-Trail heizen verschrieben. Die wollen krasse Tricks zeigen, Für "wahres Mountainbiken" gibts andere Filme. Man beklagt sich ja auch nicht bei einem Drama dass man nicht so viel Lacht wie bei einer Komödie. Oder so ;)

Zurück