Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Wow, womit verdienst du eigentlich deine Brötchen? :lol:

(Bitte keine ernste Antwort darauf geben!)

Hast du vor sie mit Milch zu fahren oder probierst du es ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, aber viel besser wie der erste ist der Thread ja auch nicht. Scheint Standardtenor bei Leichtbauern zu sein. ;)
Da teste ich lieber selber und erspare mir die wertvolle Lebenszeit mit solch komischen Gerede zu vertrödeln.

Das war mal, jetzt "nur" noch unter einem Euro pro Gramm. Ist auch eher ein interessantes Experiment als Vernunftskauf gewesen. Ich will mal wissen was es damit auf sich hat.

EDIT: Ist weg!

FSA Bash 36Z. Gegen 5€ Porto inkl. dazu gehöriger Schrauben abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen, angeblich sehr durchschlagsresistent und robust. Natürlich auch leicht. Eclipse Schläuche.
Leicht sind sie ja definitiv (meine relativ leicht ausfallenden Schwalbe FR wiegen das Dreifache), den Rest würde ich stark anzweifeln. Sag mal bescheid, wenn der erste hin ist! :D Der Schmerz im Geldbeutel wäre mir in dem Fall zu arg. Kann man die Teile eigentlich flicken?

Ja, Flickzeug ist dabei. Sind wie Aufkleber. Wenn stimmt was die Bike getestet hat, sind sie so durchschlagsicher wie ein Onza DH Schlauch mit 460g. Jedenfalls haben sie ähnliche Werte im Fallbeiltest. Man wird sehen. Man kann ja nur über was meckern, was man selbst probiert hat. Schmerzen habe ich nur wenn der Geldbeutel voll ist, er drückt dann immer so. ;)

Zurück