Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iiiiiii nur kein LV fahrer werden ... die sind alle komisch und bauen nur schwarze räder auf![]()
iiiiiii nur kein LV fahrer werden ... die sind alle komisch und bauen nur schwarze räder auf![]()
... also ich wollt jetzt keine diskusion vom zaun brechen...
Das Problem kenn ichSchmerzen habe ich nur wenn der Geldbeutel voll ist, er drückt dann immer so.![]()
Korrekt! Deshalb ist es auch oft Schwachsinn, bei 2 Bikes (oder auch Parts) zu sagen, dass das eine besser ist als das andere. Hier im Forum leider ne ziemliche Krankheit...Ein perfekt auf sich selbst abgestimmtes Bike ist einfach mehr wert als 1000cm Federweg.
Ich habe mein HT auch unter anderem, um an meiner Fahrtechnik zu feilenAber ich find mit einem Fully geht einfach noch mehr und der Federweg gibt vorallem Sicherheit, aber dafür "versaut" er die Fahrtechnik. Das ist auch der Grund warum ich mir noch ein FR/EN-Hardtail aufbauen will.