http://www.bike-components.de/products/info/p23427_Atlas-FR-1-2-12-7mm-OS-Rizer-Lenker-.html
nicht auf Lager aber anscheinend lieferbar...
nicht auf Lager aber anscheinend lieferbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Lenker bin - ich frag mal in die Runde, ob einer weiß, wo es noch einen
Race Face Atlas Fr in Orange
gibt. Ich hab alle mir bekannten Shops durchforstet aber leider nix gefunden.
Wäre toll wenn jemand eventuell etwas gesehen hat
Danke![]()
da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Lenker bin - ich frag mal in die Runde, ob einer weiß, wo es noch einen
Race Face Atlas Fr in Orange
gibt. Ich hab alle mir bekannten Shops durchforstet aber leider nix gefunden.
Wäre toll wenn jemand eventuell etwas gesehen hat
Danke![]()
Ich bin nicht so der MZ-Freund und finde die Deville zu teuer, daher: Lyrik! Vor allem, wenn du auch berghoch fahren oder dirten willst. Ich fahre meine seit 2007 und liebe sie immer noch. Ich würde allerdings die Dämpfung degen die DH Variante tauschen - oder ggf. eine Coil DH kaufen und einfach U-Turn Feder und Drehknopf nachkaufen, wenn du die Coil Innereien wieder verkaufst, könnte das 0 auf 0 aufgehen.Marzocchi 55 RC3 2010 (600â¬)
Marzocchi 55 RC3 2011 (wo ist überhaut der unterschied zur 2010er?)
BOS Deville
Lyrik RC2L Coil U-Turn
Ich hab mir auch nochmal einen Satz Schützer gesichert, meine alten sind schon gut mitgenommenwieso wollen jetzt ale dieses raceface zeug wo die pleite sind? xD
Es hibt auch "halbe" Spacer! Sollte jeder vernünftige Bikeladen in der Krimskramskiste haben...WEnn du die Möglichkeit hast einen Tretlager Spacer zu "modifizieren" dann tu es, dreh dir das Ding auf die Hälfte ab, dann müsste es mit der Kurbel passen was a.nienie angesprochen hat.
Geile Sache Kai, find ich super. Konnte dich die Probefahrt überzeugen?So ich nochmal.
Ich hab mich jetzt für das NS Surge entschieden.
Jetzt bräuchte ich nochmal Hilfe bezüglich der Gabel.
Zur Wahl stehen.
Marzocchi 55 RC3 2010 (600)
Marzocchi 55 RC3 2011 (wo ist überhaut der unterschied zur 2010er?)
BOS Deville
Lyrik RC2L Coil U-Turn
Im Moment würde ich zur Marzocchi 55 RC3 2010 tendieren.
Geht nicht so hart mit den Leuten ins Gericht! Das ist ganz klar eine der Grundschäden, die man im Deutsch-Leistungskurs davon trägt. Passiert z.B., wenn man zu viel Umberto Eco liest. Dann nämlich - und das ist häufiger der Fall - wird die Satzkonstruktion, welche man in der Schriftsprache, der man sich sowohl in Briefen als auch Aufsätzen oder wie hier Foreneinträgen bedient, finden kann, etwas komplizierter als es der Standard-Internet/Foren-User dies - für gewöhnlich - von seinem täglichen Gebrauch gewohnt ist oder es auf diversen Websites, wie z.B. dieser hier, erwarten würde.
(Ja, ich hatte keinen Deutsch-LK, ich beherrsche keine Kommaregeln und nein, seit der Schule musste ich keine Aufsätze mehr schreiben und habe deutsche Grammatik aus meinem Hirn verdrängt.)
BTW: War das jetzt off-topic?
Naja ich muss ja in ner Woche Deutschabi schreiben & von Umberto Eco hab ich noch nie in meinem noch nicht so langem Leben was gehört.
... oder auch barfuß eine flotte Trailrunde auf den Sixpack Icon Pedalen rocken. Das dürfte ein ähnliches Empfinden in mir auslösen! Klar der Name der Rose ist auch in der Freizeit zu lesen, aber "das foucaultsche Pendel" ist purer Masochismus. (Bevor ich hier Stürme der Entrüstung auslöse: Ich habe es nie weiter als 3 Seiten gelesen und dann mit großem Unverständnis zugeschlagen. Das erinnert mich stark an "der Butt" von Günter Grass. Auch dieses ist noch für die Zukunft vorgemerkt und bisher ungelesen.)Umberto Eco kann man ruhig mal in der Freizeit lesen