Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab etwa einer höhe von über kniehoch (super genaue maßeinheit) ist das blatt unter beschuß. es sei denn Du kannst auf engstem raum einen drop auf dem hinterrad oder aus dem nosemanuel.
Höre jetzt auch ganz sicher auf die verschiedenen Threats mit meinem Foto zuzuspamen...![]()
Danke für die Info,
36er Bash und 38er Blatt gehen meist wohl nicht, was für einen Bashring fährst Du @ Lorenz?
Habe einen Umsetzer mit dem Hinterrad machen müssen. Weil wie du schon bemerkt hast war der Stein im Weg.
Leider war da diese blöde Schwerkraft, so dass ich nur noch Platz zwischen den Pobacken für den Hinterreifen hatte![]()
Drehende Reifen im Po sind noch unangenehmer, habs schon an ner steilen Kante probiert![]()
Ich fahr nen alten Truvativ Plastik Bashguard - aber mit dem Raceface von meinem Bruder sollte es eigentlich auch gehen - zumindest is bei seinem 36er Blatt noch dicke Platz...
Hm hat wer nen Tip für nen passablen, nicht zu schweren , und bezahlbaren LRS?
Unter 2,1kg solls schon sein und 135x9 bzw x10 und vorn 20mm haben.
Hab keine Lust wieder über 300 fürn LRS rauszuhauenUnd das am Drittrad.
darüber lässt sich streiten![]()
oder den hierHm hat wer nen Tip für nen passablen, nicht zu schweren , und bezahlbaren LRS?
Unter 2,1kg solls schon sein und 135x9 bzw x10 und vorn 20mm haben.
Hab keine Lust wieder über 300 fürn LRS rauszuhauenUnd das am Drittrad.
hast Du spiel am freilauf oder an der achse?@a.nienie: Wo soll man die einstellen. wenn man mit Inbusschlüsseln aufgeschraubt hat und den Freilauf abnehmen kann, dann kommt ja ne Hohlwelle mit raus. Dann sind da links und rechts je ein Industriekugellager. Und an denen kann man ja nix einstellen
2.Problem: Meine Kurbeln drehen sich nicht mehr locker leicht. Als ich mein Bike zusammengebaut habe, habe ich alles schön gefettet und dann eingebaut. Jetzt geht alles schwer. Könnte es sein, dass mein Fett zu zäh ist? Was nehmt ihr da? Ich habe Plastilube, das ist ein Fett, welches auch am Auto zum Einsatz kommt. Lager sind aber noch in Ordnung.