macmaegges
Willy van Vanillerich
- Registriert
- 24. Juni 2009
- Reaktionspunkte
- 6
Ok, nice, werde das mal austesten mit der Bremsperformance der Highrollers.
Meine Pike macht nach dem Autounfall doch etwas Mucken...
Ist der Aluschaft der 454 Air Uturn verschraubt mit Kleber am ende des Gewindes fixiert oder sonst was?
Seit dem unfall kann ich den Lenker mit Kraft drehen und der Schaft dreht sich mit.
Hab ihn schon etwas rausgedreht. der Konusring hat sich nach oben gedrückt. Dann den Schaft wieder reingeschraubt, aber finde keinen Wiederstand.
Ist das Gewinde kaputt oder hab ich was falsch gemacht ?
Meine Pike macht nach dem Autounfall doch etwas Mucken...
Ist der Aluschaft der 454 Air Uturn verschraubt mit Kleber am ende des Gewindes fixiert oder sonst was?
Seit dem unfall kann ich den Lenker mit Kraft drehen und der Schaft dreht sich mit.
Hab ihn schon etwas rausgedreht. der Konusring hat sich nach oben gedrückt. Dann den Schaft wieder reingeschraubt, aber finde keinen Wiederstand.
Ist das Gewinde kaputt oder hab ich was falsch gemacht ?