Wobbi
Liteville? nääää...
gehört zwar nur indirekt hier hin, aber heute mit meinem bagger die erste tour mit montiertem marsh guard (bzw. mucky nutz bf 2.1) gemacht! hält dichtungen und gesicht sauber! top!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Jungs...noch wenige Tage und ich gehör wieder zu euch.Den Verkauf meines Trailstar konnte ich nicht überwinden.Also habe ich mein Enduro verkauft und kehre zur ungefederten Fraktion zurück.Leider warte ich noch auf Gabel,KeFü und Stütze.Aber eins sei verraten: ich bleibe Stahl treu und peile ein Gesamtgewicht von 12,0kg an...
... ich bleibe Stahl treu und peile ein Gesamtgewicht von 12,0kg an...
Leichtbau hatte ich in diesem TechTalk nicht erwartet.
...
interessant ist dabei dann wieder der punkt "wo beginnt leichtbau und wo hört enduro auf!"^^
Ganz recht, die Bereifung wird für den Parkbesuch angezogen. Sonst werden die Reste aufgebraucht.solange es nicht in den park geht, brauch ich keine sackschwere 2ply-bereifung, die ich bergauf am liebsten wegsprengen würde!![]()
Schraubgriffe fallen aus wegen Gripshift, müssen kürzbar sein. Am lieben wären mir welche aus Gummi oder so. Die Ritchey sind aus Schaumstoff und fetzen immer.
ich finds angnehmer
als einen lange und einen kurzen