Mal von ab gibt es auch 10mm und 12 mm schnellspanner von Reverse z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, bin etwas verwirrt über die Steuersätze,
wenn mein Rahmen diese Afnahme hat: integrated tapered IS42/IS52
und meine wunschgabel diese Eigenschaften: 1 1/8" - 1,5" tapered
dann brauche ich meinen Recherchen nach so einen Steuersatz: IS42/28,6 - IS52/40
Verstehe die 40 nicht, 1 1/8 = 28,6 passt, 1,5 = 38,1 hä??
Kommt wie immer darauf an, was Du fährst
Fährst Du auch gerne verblocktes Terrain den Berg hoch, können 340mm absolut ok sein. Das 2012er Hornet fand ich sehr angenehm und ausgewogen.
An alle 1x10 Fahrer..
Ich habe eine 11-42 Kassette und mir ein gebrauchtes Schaltwerk gekauft. SRAM X9. Jetzt ist es hier und sieht mega lang aus. Bekomme ich bei long cage irgendwelche Probleme an nem 27,5er? Dürfte doch eigentlich nur positiv sein, bis auf die Optik...?!?
Wie unselbstständig bist du eigentlich?OnOne Chunkey Monkey. Gibbet den mittlerweile in 27,5"?
OnOne Chunkey Monkey. Gibbet den mittlerweile in 27,5"?
Ich habe den verbaut und kann nachher gerne mal nachmessen.Hat jemand mit einem geraden 44er Steuerrohr Erfahrungen mit dem EC44/EC44 Winkelsteuersatz von Workscomponents?
Oder hat sogar zufällig einen übrig? Würds gern mal testen, aber 82GBP ist schon ne Hausnummer.
Mein altes Ragley Big Wig hat 68,5° laut Ragley. Sollte den Realwert mal nachmessen, aber 1-2° flacher wären sicher witzig.
Besonders intressiert mich der Realwert der Aufbauhöhen der Lagerschschalen, da derzeit ein ZS44/EC44 drin ist, und der Gabelschaft dann evtl. zu kurz wird.