Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ziemlich wurscht. Hab ne Eisensäge.am besten gefiehl mir der geschlitzte gabelkonus.
Ich denke du verwechselt den mit dem Smorgasbord. Der Chunky Monkey hat immer 2,4".ist doch 2,2
Ich denke du verwechselt den mit dem Smorgasbord. Der Chunky Monkey hat immer 2,4".
steht.On-One Chunky Monkey
27.5 x 2.25 (750g)
Habe leider nur grob nachmessen können, da ich meinen Messschieber nicht zur Hand hatte: 9mm oben und 14mm unten.Besonders intressiert mich der Realwert der Aufbauhöhen der Lagerschschalen, da derzeit ein ZS44/EC44 drin ist, und der Gabelschaft dann evtl. zu kurz wird.
Cup Stack height: 3.5mm upper- Total upper stack height inc bearing cover: 15mm
Cup Stack height: 14mm lower.
Superstar Components hat auch - 2 grad Steuersätze. Zur Zeit mit 15 % Rabatt. Sind dann unter 40£
UK15FBDanke für den Tipp, wie kommt man an die zusätzlichen 15%, gibt es nen Gutscheincode?
Leider nix dabei für Taper und 44er Steuerrohr...
jo, leider.Leider nix dabei für Taper und 44er Steuerrohr...
Superstar Components hat auch - 2 grad Steuersätze. Zur Zeit mit 15 % Rabatt. Sind dann unter 40£
Hm, ich glaub die Sektor gibts doch noch in 1 1/8" oder? Und die mit Stahlfeder ist doch recht potent, auch wenn die Standrohre so schmal erscheinen.und ich fand bei meinem Big Wig Aufbau keine einzige passende Gabel mit 1 1/8".
Schon vor paar Jahren fürs Pitch eine zu finden war eine Herausforderung.