null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
intend grace. leider nicht in weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
intend grace. leider nicht in weiss.
Sowas mal angeschaut?: http://de.topeak.com/products/bags/sidekick_small
wird halt nur am Sattel befestigt, ähnliches gibts auch von anderen Herstellern.
Falls das eine Option wäre, gibt's von Alpkit eine schlanke Oberrohr-Tasche. Läßt sich vielleicht auch im Rahmen anbringen (am Sattelrohr?).
Hast Du hier mal geschaut?
https://www.bike24.de/1.php?content=7;menu=1000,5,75,310;pgc[5703]=5705;page=3
Irgendwas im Rahmendreieckk sieht für mein Empfinden noch am besten aus. Und man kann das Rad damit ganz gut schultern.
was ich an voll vielen Vorbauten halt ziemlich hässlich finde, ist dass sie so wunderbar überhaupt nicht ins Design integrierte Öhrchen als Lenkerklemmung haben.
gerade wenn sich so ein Kurzer vorbau nochmal stark einschnürt zwischen Steuerrohr und Lenker kommen sie um so mehr raus.
... der Syncros Fric hat das halt z.b. überhauptnicht.
... der Thomson Elite 4x den ich gerade geliehen hab auch weniger... aber ich möchte eigentlich nicht so einen Massiven Alublock an meinem eher dünnrohrigen Stahlrahmen.
bei dem ist das auch schöner gelöst... nur halt nicht in Weiß. (NS Quantum Lite)
Gamut Cillos kann das auch schöner.... nur teuer und schwer und auch nicht weiß.
KS Ether wäre auch schön (teuer) und auch nicht weiß.
Der Deda wäre halt eine irgendwie gefälligere Form, aber die Klemmung scheint recht schmal.
der Contec ist zum einen ziemlich günstig und auch Leicht, was viele der "guckt-mal-hab-auch-ne-CNC-Fräse-aber-keinen-Schimmer-von-Design"-Teile überhaupt nicht von sich behaupten können.
Hast du da einfach ungefragt ein Foto meines Ns Quantum Vorbaus verlinkt?
Kannst du lassen... Vielleicht möchte ihn ja jemand kaufen?kann wohl sein, wenn nicht gewünscht entfern ich es gern... find den nur schön deshalb das bild ... die Anderen im Netz scheinen ein Mattes finish zu haben, oder die Bilder sind doof gemacht... und Matt an nem Matten Rahmen kann nur blöd aussehen, weil man nie den gleichen Reflektionsgrad trifft.
Ich habe eine Abus ORYDE ST 2100 KF auf meinem Cyclocross, da passt schon viel rein.. und die ist mit noch nicht abgefallen.Thema Saddeldäschle: die Topeak hat es mir am Hardtail schon abgerüttelt. Also nicht die Halterung, sondern alles Andere. Aber wenn ihr eine schöne Lösung kennt, wäre ich auch interessiert![]()
Ich habe eine Abus ORYDE ST 2100 KF auf meinem Cyclocross, da passt schon viel rein.. und die ist mit noch nicht abgefallen.
jetzt bekomme ich demnächst nen LRS mit 35 mm innenbreite, da kann man diy nichts mehr machen, oder? so breite RR.Schlauchreifen gibts ja gar nicht...
Jau mache ich - dauert aber noch ca. zwei Monate,bis die hier istWelche ist es jetzt geworden? Mach mal bitte ein Foto nach der Montage.
M.
also ich seh da einige!Brauche mal eure Hilfe.
Suche ein Freeride Hardtail Bike
Idealerweise ein Komplettrad und bis 1000 EURO
Für mehr Finde ich eh locker was. Hier in meiner Heimat finde ich rein gar nix. NUR XC Bikes.
Danke im Voraus
Sehr schick. Sag mal, mit welchem BSA Lager fährst du die S2210? Hat die einen 24mm oder 30mm Welle? Bin gerade auf der Suche nach einer Kurbel.