Seppl-
Professioneller Bauchredner
ja dann Fastforward, ich kenn da jemand der auf neue Rahmen 20% bekommstUnd 29zoll.... möchte gerne alles was geht von meinem Radl übernehmen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dann Fastforward, ich kenn da jemand der auf neue Rahmen 20% bekommstUnd 29zoll.... möchte gerne alles was geht von meinem Radl übernehmen![]()

die Gabel die ich fahre funzt Mega und die Laufräder sind auch superaso nix, ja ok! Dann hab ich noch ne gute alternative für dich, ein Custom Rahmen aus Peru, Marino baut dir alles, selbst das BTR nachNa ne will ja nix mit 29 zolldie Gabel die ich fahre funzt Mega und die Laufräder sind auch super
in sachen Geo ect..... und das kostet einen Bruchteil!!!!
Schick mal rausaso nix, ja ok! Dann hab ich noch ne gute alternative für dich, ein Custom Rahmen aus Peru, Marino baut dir alles, selbst das BTR nachin sachen Geo ect..... und das kostet einen Bruchteil!!!!
Bei interesse, gibt es gerne mehr Infos![]()
http://marinobike.com/Schick mal raus
Hab mal Kontakt hergestellt. Frage ist halt nur wie die Qualität ist
Haha die Info kommt jetzt aber zu spät [emoji28]ja dann Fastforward, ich kenn da jemand der auf neue Rahmen 20% bekommst![]()
Und 29zoll.... möchte gerne alles was geht von meinem Radl übernehmen![]()
Für mich wäre es perfekt iwas mit 50mm drop und 480 reach.... muss ich wohl echt noch warten
Das klingt doch mal gut. Lass mir gerade was zeichnen also mal sehen@damianfromhell
ca 250 US Dollar
+Ca 150 Versand
alles was ich bisher gesehn hab ist gut ausgeführt
solltest du bestellen wollen ich hätte da noch jemand der evt mitbesttelln würde
Naja bin 1,88 ;Dhttps://nordestcycles.com/
Gibt's übrigens auch als Titan-Rahmen.
Ich liebäugle schon sehr damit.
Wobei die Vernunft doch zum Fully tendiert...
(2 Hardtails im Stall sind vom Einsatzbereich dann vielleicht doch etwas eingeschränkt)
Du sagst jetzt zwar nix zur Rahmengröße...
Nen S-Rahmen mit 480 Reach wirst du nicht finden,
aber das Orange P7 hat in XL immerhin 475mm Reach.
Naja bin 1,88 ;D

Das ragley mmmbop fahre ich in L mit 50mm vorbau und das ist kurz
NöDas Mmmbop hat in L ja grade mal 426mm Reach

Welche SL hast du denn bei 1,88m?Nö
http://ragleybikes.com/products/mmmbop-27-5-frame-2017/
@damianfromhell warum dann nicht mal das mmmbop in XL testen?Welche SL hast du denn bei 1,88m?
...das stimmt allerdings...Jetzt müsste man halt wissen, welches Modelljahr er fährt....
Nicolai Argon GLF wäre auch in etwa so lang.
475mm in large.

Wenn ich mir das leisten könnte hätte ich schon längst so nen Ofen![]()
Siehe vorherige Seite. 2017er n halbes Jahr altJetzt müsste man halt wissen, welches Modelljahr er fährt....
Ich fahre ja ne 140, hab noch 2 cm bisher immer über gehabt und es fühlt sich für mich so passend an, werde ich auch so weiterfahren.Mal ein paar kurze Fragen zum BTR Ranger!?
Geht auch ne 140er Gabel?
Bei 170cm ein M, oder?
VR-Bremse fahre ich rechts. Muss ich da Bescheid geben?
Boost oder nicht? Reifenfreiheit mit ohne Boost?
Jetziges Radl ist ein Transition Trans AM. Würde einfach den Rahmen austauschen. Gabel wäre da eine getravelte Metric...
Mit freundlichen Grüßen,
Fux

da geht sicherlich auch n L mit nem kurzen Vorbau ;-) haha