mfux
Ich war`s nicht
Also, ich fahre bei 170, kurze Haxn, ein Transition TransAM in GrösseM. Ich denke du solltest mit S-Rahmen keine Probleme haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nukeproof ScoutHat grad jemand nen Tipp für ein günstiges Komplett-EN-HT in Größe M oder L?
Kumpel mit ca 1,80 sucht eins.
Alu oder Stahl, neu oder gebraucht ist relativ egal.
Er legt nicht viel Wert auf bestimmte Teile, hauptsache sie funktionieren. Schrauben kann er.
Hat grad jemand nen Tipp für ein günstiges Komplett-EN-HT in Größe M oder L?
Er legt nicht viel Wert auf bestimmte Teile, hauptsache sie funktionieren. Schrauben kann er.
Verkaufe mein letztes Projekt.. der Winter steht an und ich brauch was neues zum schrauben
Anhang anzeigen 660162 Anhang anzeigen 660163 Anhang anzeigen 660164

Bei mir im Bikemarkt gäbs ein Stahl Eccentric in mHat grad jemand nen Tipp für ein günstiges Komplett-EN-HT in Größe M oder L?

Hat grad jemand nen Tipp für ein günstiges Komplett-EN-HT in Größe M oder L?
) und wenn der Rollwiderstand nich all zu hoch ist wäre das auch nich schlecht.Mahlzeit!
Auch wenn die meisten von euch bestimmt kein Schwalbefan sind würde ich euch trotzdem fragen ob ihr für Herbst/Winter den Fat Albert oder den Nobby Nic ans Hinterrad montieren würdet?!
Soll halt ne Mischung auch Grip, Traktion (Dämpfer fehlt ja der Druck macht) und wenn der Rollwiderstand nich all zu hoch ist wäre das auch nich schlecht.
Der Rock Razor ist wirklich Klasse aber bei der Jahreszeit dreht er doch zu oft durch.
ich fahr das gleiche. funktioniert. hab mich aber schon gefragt, ob der NN im feuchtraumeinsatz nicht noch n bisschen besser gript?Magic Mary und Hans Dampf fahr ich bei jedem Wetter, am Enduro Fully und am HT. Meine Lieblingskombi. Snakeskin Trailstar V/H
Zum NN und FA kann ich keine Aussage treffen.
Uii den Hans Dampf hinten?
Ich hatte den mal am Fully, der war heftig vom Rollwiderstand her
mir ist der hans dampf immer weggeschmiert...fand ich nicht so prickelnd. der magic marry ist dagegen hervorragend.
tech talk: was gibt es denn als bash für ISCG05? habe die 77designz crash plate gefunden, fände es aber sinniger, wenn die platte sich auf alle drei "armen" abstützen würde... solide kein nachteil, so wie mein bash aktuell aussieht...
Ich fahre am Fully auch den Rock Razor als "Sommerreifen". Habe aktuell einen Wicked Will aus meinen Restbeständen hinten drauf, super guter Reifen für hinten, kriegt man vereinzelt noch auf eBay. Aber du bist auf 650b unterwegs, oder? Dann ist das eh keine Option.Mahlzeit!
Auch wenn die meisten von euch bestimmt kein Schwalbefan sind würde ich euch trotzdem fragen ob ihr für Herbst/Winter den Fat Albert oder den Nobby Nic ans Hinterrad montieren würdet?!
Soll halt ne Mischung auch Grip, Traktion (Dämpfer fehlt ja der Druck macht) und wenn der Rollwiderstand nich all zu hoch ist wäre das auch nich schlecht.
Der Rock Razor ist wirklich Klasse aber bei der Jahreszeit dreht er doch zu oft durch.
Ich fahr die 77designz am Fully, absolut einwandfrei das Teil. Nenn mir einen einzigen Grund, was die obere Schraube bringen soll...tech talk: was gibt es denn als bash für ISCG05? habe die 77designz crash plate gefunden, fände es aber sinniger, wenn die platte sich auf alle drei "armen" abstützen würde... solide kein nachteil, so wie mein bash aktuell aussieht...

Also Grip größer Null... das ist jetzt keine wirklich gehaltvolle AussageDer Slaughter hinten hat selbst im Matsch immer noch mehr Grip als meine fiveten Freerider![]()