trialsrookie
Stützradfahrer
Sehr genial! X2? Welche Rahmengröße, und ist das ein Custom-Lenkwinkel? Sieht ultraflach aus, heftig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr genial! X2? Welche Rahmengröße, und ist das ein Custom-Lenkwinkel? Sieht ultraflach aus, heftig!
Ist eher ein X3, aber auch wieder nicht ganz, ein paar Anpassungen sind nicht Serie. Größe ist XL, der Linkwinkel ist moderat mit 64,5. Das ist wohl dem Weitwinkel geschuldet bei der AufnahmeSehr genial! X2? Welche Rahmengröße, und ist das ein Custom-Lenkwinkel? Sieht ultraflach aus, heftig!![]()
Pole lebt noch?Gestern angekommen. Heute Abend geht's los. Bin heiß wie Frittenfett.
Gute 4 Wochen hat es gedauert bis der Rahmen bei mir angekommen ist.Pole lebt noch?
Wie lange musstest du auf deinen Rahmen warten?
Dachte ich mir schon.Gute 4 Wochen hat es gedauert bis der Rahmen bei mir angekommen ist.
Der Versandprozess war aber alles andere als professionell...
Was lief denn nicht so dolle?Gute 4 Wochen hat es gedauert bis der Rahmen bei mir angekommen ist.
Der Versandprozess war aber alles andere als professionell...
Dito. Schon bei der Kommunikation im Vorfeld haben sie sich disqualifiziert.Dachte ich mir schon.
Hätten die sich damals wenigstens etwas Mühe bei mir gegeben hätte ich wohl auch ein Pole Rahmen gekauft.
Rahmen bestellt - direkt Bestätigung per Email erhalten.Was lief denn nicht so dolle?
Ja naja. So schlimm war das jetzt nicht. Wenn Pole schnell reagiert hat, ist doch alles ok.Rahmen bestellt - direkt Bestätigung per Email erhalten.
Eine Wochen habe ich dann nichts gehört und Pole selbst kontaktiert.
Daraufhin habe ich dann eine kurze Nachricht mit einem Screenshot einer Sendungsverfolgung erhalten. Ein link zur Sendungsverfolgung war nicht enthalten.
So weit so gut. Die Trackingnummer kann ich eben auch selbst bei posti.fi eingeben...
Gedacht, getan. Sendung unterwegs. Vorfreude steigt.
Nach 1,5 Wochen Versandweg steht das Paket endlich kurz vor Auslieferung. Pustekuchen, Paket wurde in München übergeben - ich wohne in Wiesbaden.
Muss also falsche Sendungsverfolgungsnummer sein. Pole angeschrieben - neue Nummer erhalten - dieses mal sogar mit Link, wow. Gleiches Prozedere nochmal - 1,5 warten, dann kam das Paket endlich an.
Wenigstens war die Antwortzeit von Pole relativ kurz. Nach jeweils einem Werktage kam eine Rückmeldung.
Ich meinte ja auch nur, dass der Versandprozess einfach nicht professionell war...Ja naja. So schlimm war das jetzt nicht. Wenn Pole schnell reagiert hat, ist doch alles ok.
Stimmt, hast du. Hatte es falsch in Erinnerung.Ich meinte ja auch nur, dass der Versandprozess einfach nicht professionell war...
Jetzt noch das Decal von "Pole" in "Post" ändern, dann passtsBin dann auch soweit durch. Heute Abend erste Probefahrt. Bin jetzt schon in love.![]()
joa, oder irgendwas mit DHL und "senden"Jetzt noch das Decal von "Pole" in "Post" ändern, dann passts
Schick ist es geworden, ohne viel Schnickschnack![]()
Klingeln, dem Nachbarn vor die Tür schmeißen und weg rennen
MerciJetzt noch das Decal von "Pole" in "Post" ändern, dann passts
Schick ist es geworden, ohne viel Schnickschnack![]()
so?Klingeln, dem Nachbarn vor die Tür schmeißen und weg rennen![]()
Das ja mal ein interessanter Fetisch.
Ich würde es annehmenKlingeln, dem Nachbarn vor die Tür schmeißen und weg rennen![]()
Schönes Bike. Wollte letztes Jahr den Rahmen in der gleichen Farbe nehmen, habe mir dann am Ende aber anders überlegt. Viel Spaß damit!Bin dann auch soweit durch. Heute Abend erste Probefahrt. Bin jetzt schon in love.![]()
Merci.Schönes Bike. Wollte letztes Jahr den Rahmen in der gleichen Farbe nehmen, habe mir dann am Ende aber anders überlegt. Viel Spaß damit!