Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Gestern angekommen. Heute Abend geht's los. Bin heiß wie Frittenfett.

Anhänge

• IMG_20201130_182728.jpg
    IMG_20201130_182728.jpg
    570,4 KB · Aufrufe: 212
Was lief denn nicht so dolle?
Rahmen bestellt - direkt Bestätigung per Email erhalten.

Eine Wochen habe ich dann nichts gehört und Pole selbst kontaktiert.

Daraufhin habe ich dann eine kurze Nachricht mit einem Screenshot einer Sendungsverfolgung erhalten. Ein link zur Sendungsverfolgung war nicht enthalten.

So weit so gut. Die Trackingnummer kann ich eben auch selbst bei posti.fi eingeben...
Gedacht, getan. Sendung unterwegs. Vorfreude steigt.
Nach 1,5 Wochen Versandweg steht das Paket endlich kurz vor Auslieferung. Pustekuchen, Paket wurde in München übergeben - ich wohne in Wiesbaden.

Muss also falsche Sendungsverfolgungsnummer sein. Pole angeschrieben - neue Nummer erhalten - dieses mal sogar mit Link, wow. Gleiches Prozedere nochmal - 1,5 warten, dann kam das Paket endlich an.

Wenigstens war die Antwortzeit von Pole relativ kurz. Nach jeweils einem Werktage kam eine Rückmeldung.

Rahmen bestellt - direkt Bestätigung per Email erhalten.

Eine Wochen habe ich dann nichts gehört und Pole selbst kontaktiert.

Daraufhin habe ich dann eine kurze Nachricht mit einem Screenshot einer Sendungsverfolgung erhalten. Ein link zur Sendungsverfolgung war nicht enthalten.

So weit so gut. Die Trackingnummer kann ich eben auch selbst bei posti.fi eingeben...
Gedacht, getan. Sendung unterwegs. Vorfreude steigt.
Nach 1,5 Wochen Versandweg steht das Paket endlich kurz vor Auslieferung. Pustekuchen, Paket wurde in München übergeben - ich wohne in Wiesbaden.

Muss also falsche Sendungsverfolgungsnummer sein. Pole angeschrieben - neue Nummer erhalten - dieses mal sogar mit Link, wow. Gleiches Prozedere nochmal - 1,5 warten, dann kam das Paket endlich an.

Wenigstens war die Antwortzeit von Pole relativ kurz. Nach jeweils einem Werktage kam eine Rückmeldung.
Ja naja. So schlimm war das jetzt nicht. Wenn Pole schnell reagiert hat, ist doch alles ok.

Zurück