Beorn
In rust I trust
Bin mal gespannt, ob ich sie einfach und schnell mit meinem Rahmen und der Deore Kurbel mit 22er Blatt verheiratet kriege. Innenlager ist aber glaub ich ein 68er mit entsprechend Spacern dann. I'll see!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alutech CT als Touren und Freeride Mischling?
Was meint ihr dazu, ich habe keine Lust mir noch 2 extrabikes zu halten und wollte beides kombinieren.
Andere Anbauteile sind ne RS Pike 454, avid Code, DT Swiss e2200 und als Schaltung x.0.
Die meisten anderen Stahlrahmen auf dem Gebiet gefallen mit nicht so Dolle evtl noch der Shan oder wenn da nicht der Preis wäre die andere Alu Variante aus dem Hause Nicolai.
Hört sich gut an und deckt sich auch mit dem was ich bisher schon gelesen hab.
Bei mir soll es was Touren angeht zwar auch über mehrere Tage gehen, ist aber letztenendes vermutlich eh nur trainingssache.
Rahmengröße M oder L auf 178 Körpergröße?
Sehr verspielt: M. Eher laufruhig: L. XL wär schon seltsam bei nicht mal 1,80.
Man kann auch mit 10 cm mehr als du M fahren. Wie gesagt kommt drauf an, ob verspielt oder laufruhig.
CT in M hat 575 mm horizontal bei 100er Gabel, bei längerer Gabel also mehr. Kann deinen Wert für den L Rahmen nicht recht glauben.Edit:
CT in L: OR hor 573 / SR 440
Hat mich ehrlich gesagt nie gestört, hab eh Knieschoner an. Aber stimmt schon, das Verspielte muss man mögen.
// auch edit:
CT in M hat 575 mm horizontal bei 100er Gabel, bei längerer Gabel also mehr. Kann deinen Wert für den L Rahmen nicht recht glauben.