Bin auch nicht mehr auf Stahl festgelegt. Aber wie schon gesagt sind AM-Hardtail-Rahmen immer recht schwer. Und wegen 300 g ists dann auch egal. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch nicht mehr auf Stahl festgelegt. Aber wie schon gesagt sind AM-Hardtail-Rahmen immer recht schwer. Und wegen 300 g ists dann auch egal.![]()
Wieso hat dein BeFe ein so hohes Tretlager? Ist das normal?
Seltsam. Immer reden alle vom hohen Tretlager des BFe. Meins ist jetzt nicht niedrig, aber meilenweit entfernt von kippelig.
Ich find das BFe als Allrounder ehrlich gesagt genial! Und wenn man damit umgehen kann geht die Kiste super um Kurven, auch mit "hohem" Tretlager.man muss halt damit umgehen wollen und können
würde ich heute glaub ich trotzdem nur noch das BFe fahren.
kleiner "Erfahrungsbericht" zum BFe versus Ragley Troof, der vielleicht auch für deine Freundin hilfreich sein könnte:
Den Troof scheints nicht mehr zu geben?
Das BFe war nach sehr wenigen Metern gestorben, ich glaube das war Hass auf den ersten Blick. Kommentar: "das fühlt sich ja so an wie mein altes Rad, total hoch und kippelig"
du und ich sind ja keine anfänger, ich glaub da nimmt man manche sachen doch eher anders wahr -> und aus dem grund wollte ich mal die kommentare einer anfängerin zu dem rad-vergleich wiedergeben, weil hier für eine solche ein rad gesucht wird.
Seltsam. Immer reden alle vom hohen Tretlager des BFe.
Danke Scylla,
habt ihr den Test extra wegen meiner Anfrage gemacht?![]()
in der neuen Modellpalette von Ragley gibt's "nur" noch Marley und BluePig
Naja, ganz so ausgedünnt ist die Produktpalette dann doch noch nicht
Ob das 29er noch als Enduro durchgeht, muss jeder für sich entscheiden.![]()