Kann mir wer sagen ob bei On One Rahmen irgendwo die Rahmengröße auf den Rahmen steht? Vorallen geht es mir um das On One 45650b. Danke schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meinem steht auch nichts. Aber du kannst ja die Sitzrohrlänge messen, die geht ja einfach und genau.Kann mir wer sagen ob bei On One Rahmen irgendwo die Rahmengröße auf den Rahmen steht? Vorallen geht es mir um das On One 45650b. Danke schonmal!
Der 29er Vergleich/Einschätzung würde mich auch interessieren. Wobei so viele Räder wie das Last gibt es nicht zum vergleichen.
Oder anders, gibt es einen technischen Grund das Last nicht zu nehmen?![]()
Es gibt einen Grund, das Last nicht zu nehmen: den Steuersatz Standard, der leider keinen Winkelsteuersatz zulässt. Ich würde gerne weniger Federweg an der Front fahren, konkret 120mm, ohne aber den 64er Lenkwinkel zu verlieren.
Das Tretlager könnte bei der Standard Geo vom Last auch noch einen Tacken tiefer sein.
Ähh, 65° sind dir also zu steil bei einem 29er mit 120mm...![]()
meine ichna wenn du meinst...![]()