Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann gibst du hier dein Senf ab?Ich hab zw. 150 und 140 am selben rad absolut keinen Unterschied gespürt
Mir fehlt da wahrscheinlich einfach das profikönnen
Ich fahre seit nem halben Jahr oder so das hier am meinem Moxie (nur hinten, mit Aggressor 2.3 in DD, 1,8 bar bei 70 kg nackig). Zuerst war ne Flow MK3 drauf, die hat leider recht schnell Dellen bekommen (das waren dann aber auch heftige Durchschläge), dann eine Spank Spike Race 33, die war tatsächlich noch weicher. Danach hab ich dann die Anaconda eingebaut.
Bergauf und in der Ebene merkt man davon nichts, bergab federt der ganze Reifen etwas mehr, sobald er in den "Federweg" geht. Durchschläge spürt man kaum noch. Seit dem Einbau hatte ich nur einen wirklich heftigen Durchschlag, der dann auch wieder eine ordentliche Dellle hinterlassen hat. Unendlichen Schutz hat man damit also auch nicht, die Lebensdauer der Felge wird aber schon erheblich verlängert denke ich. Und für knapp 30 € war es mir das Testen wert. Ich hab seit dem Einbau noch nicht wieder reingeschaut, aber je nachdem wie der Schaumstoff aussieht würde ich ihn wieder kaufen.
Die Koralle ist ja der Hammer!!! Wie passt so ein riesen Teil denn bitte zwischen Schaumstoff und Mantel?![]()
evt könnte man Muscheln drin züchtenDie Koralle ist ja der Hammer!!! Wie passt so ein riesen Teil denn bitte zwischen Schaumstoff und Mantel?![]()
Überleg Dir das besser noch mal.....AIR-Wings - Federsattelstütze bis 105 KG
glückwunschMein neues Enduro ht
Anhang anzeigen 843242
Alurahmen Poliert
Mavic-Rad hinten, ca. 200 KM Laufleistung
Campagnolo Rad vorne
Fahrrad ca. 3000 KM Laufleistung
V-Brakes
Rock Shox Gabel 120 mm
AIR-Wings - Federsattelstütze bis 105 KG
Fahrrad ist für Körpergrößen 160 CM-180 CM und Gewicht bis 200 KG geeignet!!
Bärentatzen
Schwedische Ergonomie-Griffe
Neupreis 1600 Euro
Sehr guter Zustand
Https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-m-extremer-riser-vorbau/1081777418-217-1891
Verliert man bei dem Steuersätze mit losen Kugeln nicht sehr schnell die Kugeln? Gibt's da nichts mit Käfiglagern? und überhaupt willst du etwa deiner Appelsinen-Else untreu werden????Den Steuersatz
https://www.bike-components.de/de/Ritchey/Comp-Taper-Press-Fit-ZS44-28-6-ZS56-40-Steuersatz-p42187/
bekomme ich in den Rahmen, oder?
http://ragleybikes.com/products/mmmbop-27-5-complete-bike-2017/
Weitere Frage.
Kann ich eigentlich oben einen billigen Teil verbauen
Unten die Schale vom Hope? Also ein Mix
Und passt dann der aufgeschlagene Konus auf meiner Gabel von einem Hope EC Tapered Steuersatz Problemlos oder gib es da unterschiede?
Danke
Verliert man bei dem Steuersätze mit losen Kugeln nicht sehr schnell die Kugeln? Gibt's da nichts mit Käfiglagern? und überhaupt willst du etwa deiner Appelsinen-Else untreu werden????
M.
Ups net schönUnd ja, ich habe meinem Stahlrahmen einen Riss verpasst
Oh Mist. Wo isser gerissen, nach wie vielen Kilometer?Und ja, ich habe meinem Stahlrahmen einen Riss verpasst
.
Oh Mist. Wo isser gerissen, nach wie vielen Kilometer?
M.