Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja ein Sick das ist noch ne ecke "Extremer" (BB Drop+Reach) deswegen seh ich deines als recht normal anJup genau deswegen ja auch meine Aussage das sie ein wenig speziell ist. Gab halt keins von der Stange was dem entsprochen hätte. Vor allem nicht mit verschiebbaren Ausfallenden.
Mir taugts definitiv
würde ich mitlerweil auch gehnJap die Geo von Sick hat mir halt nicht zu 100% zugesagt. Und bei den ihren Geschäftsgebaren bin ich auch verdammt froh den direkten Weg gegangen zu sein. Somal ich neben der komplett individuellen Geo auch noch meinen eigenen Paintjob bekommen habe...
mann mann EisenbahnschienenVorbild und so
![]()
Wie der Herr so das Gescherrdie schienen sind leichter...![]()
Moin allerseits,
ich wollte mir als längerfristiges Projekt das On One Deedar zulegen, oder gibt es rahmentechnisch in dem Preisbereich etwas anderes eher zu empfehlen? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr verbunden.
Dartmoor Hornet oder Primal dürfte preislich in eine ähnliche Richtung gehen.
Von der Größe her tendiere ich da zu einem XL Rahmen, von der Körpergröße bin ich genau an der Grenze aber die Schrittlänge würde ich ehr bei XL einstufen. Sehe ich doch richtig oder?
Hab ich versucht, mit 1x12 NX. Die Schaltung lief überhaupt nicht gut. Die Schaltwerk-Position ist so einfach zu daneben.Denkt ihr es ist unproblematisch bezüglich der Schaltwerkeinstellung, ein 1x11 NX Schaltwerk+ Kassette mit beidseitig 3mm spacern zu montieren? Hat da vllt schon jemand Erfahrungsberichte?
Ich hatte Hopenaben von 142 auf 148mm adaptiert und das lief mit dem NX 11-fach problemlos.Hab ich versucht, mit 1x12 NX. Die Schaltung lief überhaupt nicht gut. Die Schaltwerk-Position ist so einfach zu daneben.
Problem Solvers Boost Adapter Kit drauf und alles lief butterweich.
Das Laufrad ist dann 3mm ausser Mitte. Müsste man dann also nochmal zentrieren (was ich bis heute aber nicht gemacht habe...).
Mein Tipp wäre, einfach einen aktuellen Rahmen mit Boost zu nehmen statt ewig nach einem alten zu suchen!