VierZwei
Newbie
mir wurde gasagt, das die Boxguide ohen weiteres auch kleinere Blaetter abdeckt, Truvativ aber erst Blaetter ab 34 Zaehnen im Angebot hat. Deshalb die Einschraenkung. Hatt da jemand Erfahrung gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die angaben hab ich ausm Internet.
Die Teile werden ja erst noch bestellt
Sobald sie da sind werd ich mal nachwiegen
Zum Thema Reifen:
Die Conti's bekomm ich den Satz reifen für 20, was nicht schlecht ist, deshalb werd ich die erstmal ausprobieren. Wenn die wirklich nichts taugen werd ich auf Minions zurückgreifen.
Welche Version der Minions hat den geringsten Rollwiederstand und kostet nicht mehr als 30 das Stück?
Danke =)
2.35er als Single Ply in der Front Version sollten den geringsten Rollwiderstand haben.
Hat jemand schon den Easton Monkeylite getestet? So wie ich das gelesen habe, ist der aus Carbon aber fuer DH freigegeben.
Ich hatte meine auch lange gefahren, die ATA Kartusche war bei mir nie das Problem, bei meiner war es die TST2 Kartusche die kaputt ging...