Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissen, stand so in meinem Bike-ReparaturbuchKupferpaste hat am Rad nix verloren. Das kann mit etwas Pech und Feuchtigkeit zu lustiger Kontaktkorrosion führen.
(XTR Lager mit Kupferpaste montiert nach 2 Jahren)
Kupferpaste benutzt man, wenn die Schmierung hitzefest sein muss, muss sie am Rad aber nicht.
Normales Montagefett ist besser.
Ja von Lösen war da auch nicht die Rede, es hieß halt das Kupferpaste das evtl. auftretende Knarzen im Tretlager langfristig unterbindet. Aber ich will meins nicht unbedingt festfressen, werde Fett nehmenJa loesen kann sich das ja wie auch die Pedale nicht - zieht sich mit der Zeit nur immer fester fest (weil auf der einen Seite Linksgewinde auf der anderen Rechtsgewinde
- Merkspruch: "So wie ich lauf geh ich auf" - d.h.: Innenlager: (in Fahrtrichtung) rechts Linksgewinde - Pedal: rechts Rechtsgewinde)
Die Pedale sitzen da manchmal nach einiger Zeit so fest, dass man die kaum noch abbekommt.
Deshalb da auf jeden Fall Fett nehmen dass man es nicht auch noch festklebt oder so.
(oder halt so Spezial-Tretlager-Montagepaste gegen Knarzen...)
ja, sieht recht 'stachlig' ausSwampthing.
der Wetscream bremst besser als jede 6 Kolben Bremse![]()
aber sackschwer die Pellen, oder kann ich auch 1-ply nehmen?Intense Intruder - der geht immer, auch wenn's wieder trockener wird! Dazu hinten Intense Edge.
warum nur vorne? hinnen brauch man doch die Tracktion auch ..kommt drauf an, ob Du noch vorwärtskommen möchtest
swamp thing fand ich jetzt noch erträglich (vorne).
ok, aber würde den der 2.5er auch hinten ins Trailstar gehen? steht leiderDer Intruder ist immer 2Ply aber den Edge fahre ich auch in 1Ply (beide 2.35 also 1200g+890g). Geht super und wahrscheinlich willst du die auch im Sommer nicht mehr runter schmeißen. Die Ganzjahres-Kombi! Alternativ geht auch noch der 909 vorn, den gibt's in 1Ply ist aber bei Matsch nicht so gut wie der Intruder (aber gut wie ein SwampThing) und den würde ich in 2.5 nehmen (also ca. 1000g).
den swamp thing bin ich im winter gefahren (hartes gummi), da ging es mir in erster linie um die kontrolle des vorderrads....warum nur vorne? hinnen brauch man doch die Tracktion auch ..
weiß einer was für eine sattelklemme ich für ein ns core/surge rahmen brauche? also welcher durchmesser?