a.nienie
fiesling schorle
was eine hässliche gurke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was eine hässliche gurke![]()
Antrieb? Dose?
Ich habe mich schon lange gefragt, wann Du in diesen Sektor vorstößt....
. Gibt es dieses Jahr eben nichts zum Geburtstag...

...
Ziemliches Schnäppchen...
...
denke ich auch. fairer preis und sieht auch ganz annehmbar aus.
@heavy biker: Du hast ein problem! einen keller voller bikes![]()

Welche Oberrohrlänge bei welcher K^örpergröße fahrt ihr?
Welche Oberrohrlänge bei welcher K^örpergröße fahrt ihr?
Welche Oberrohrlänge bei welcher K^örpergröße fahrt ihr? Wäre dankbar über einige Antworten, damit ich einen Orientierungspunkt habe.

Was soll da denn ausleiern?krass, die ausfaller werden nur von 2 schrauben gehalten
nicht, dass die rasterung mal ausleiert!
Ist doch bei den meisten Rahmen mit variablen Ausfallenden auch nur mit 2 Schrauben...Ich hätte noch einen Satz X.7 mit Ganganzeige übrigEs hat nicht zufällig noch jemand einen 9 Fach Sram Trigger rumfliegen den ich für ?? abstauben kann ?

Das wird schwer! Alleine 1.5 ist bei Hardtailrahmen schon SEHR selten. Dann noch wechselbare Achsaufnahmen... wie wärs mit einem Custom-Nicolai?mal kurze frage: welche rahmen haben:
-1.5 steuerrohr
-austauschbare achsaufnahmen
-iscg
-hammerschmidt option

572mm effektive Oberrohrlänge (Herstellerangabe) und 60mm Vorbau mit 740mm Lenker bei 1,80. Passt mit ausreichend versenkbarer 400mm Stütze trotz 15" Rahmenhöhe prima für alles von längerer Tour über reines Bergabheizen bis Rumgehüpfe.Welche Oberrohrlänge bei welcher K^örpergröße fahrt ihr?