pfff... Gustav wechseln? Ich frage nur um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben. Meine Bremse wird in den nächsten Jahren schön dran bleibenWelchen spürbaren Vorteil ggü. 203mm versprichst du dir?
Oder willst du die Gustav Scheiben behalten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfff... Gustav wechseln? Ich frage nur um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben. Meine Bremse wird in den nächsten Jahren schön dran bleibenWelchen spürbaren Vorteil ggü. 203mm versprichst du dir?
Oder willst du die Gustav Scheiben behalten?

was ist denn der unterschied zwischen 3c und 60a? Ist 3c diese ultra-klebrige Mischung?Ja, die alten haben sich irgendwann "delaminiert".
HR 2 teste ich auch noch, aber den 3c 1Ply.
Minion ist mir zu speziell (obwohl's mal mein Lieblingsreifen war).
Ich werde am Hardtail im Sommer die Kombi Minion front 2,5 42a 1ply/Highroller 2 2,4 60a 1ply testen. Bin gespannt, wie die sich schlagen!

jop ist leider richtig... Meine Solo Air ist auch leider weiß.

wo bekomm ich am günstigsten die staubdichtung/abstreifer für ner 32er fox?
Richtig! Und auch das kann man mit "gefallen" ausdrückenOptik ist zweitrangig. Funktion zählt!
(siehe letzter Satz meines letzten Postings)Also glaubt ihr mit der Formula RX bin ich nicht so gut dran?
Die Shimano Heben gefallen mir leider garnicht, die von Formula schon, so schön schlank...
).