Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Ruhig Blut Jungs.Er hätte nur die Eine.Eigentlich wollte er ja 310€ haben,aber als ich dann heut nochmal da war,wollte er nur noch 280 haben :-)
Sobald ich wieder fit bin,teste ich das Teil und falls ich sie doof finde,landet sie im Bikemarkt und falls nicht,meine Pike.
Hat keiner von Euch so nen doofen Adapter?

Nope, irgendetwas brauche ich in der Hinterhand falls die Deville die Grätsche macht, hält aber erstaumlich lange durch. So zäh war keine andere Gabel vorher!

Hätte noch eine eine Pike 454 mit siffender Druckstufe, die gibts für 280 :p

Gruß Sven

Nope, irgendetwas brauche ich in der Hinterhand falls die Deville die Grätsche macht, hält aber erstaumlich lange durch. So zäh war keine andere Gabel vorher!

Hört sich nach vorsätzlicher "Ich-krieg-das-Material-schon-klein, egal-wie"-Mentalität an ;)

Hätte noch eine eine Pike 454 mit siffender Druckstufe, die gibts für 280 :p

Was sifft denn da? Dichtung? Wenn du dich bereit erklärst in der o.g. Zahl ein Komma einzusetzten, würde ich mir überlegen deine 454 zu entsorgen :D

Hast du zufällig einen Link parat? Vielleicht auch wo die O-Ringe der Zugstufe drin sind ? Ich finde da nichts :(

Gruß Sven

EDIT: Danke nailz, werde ich mir mal zu gemüte führen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den DH Pro. Ich mach nachher mal ein Bild.
Rost ist wohl nur Flugrost. Zwischen Steuersatz und Rahmen ist ja ein kleiner Spalt, wo man den oberen Rand des Steuerrohr siehst. Und da ist Rost.

hier und da nen Tupfer Öl! zB Brunox, dann ist das Rostproblem Geschichte!

Auch in den Rahmen würd ich was reinmachen....nich dass du dein Trailstar mal nicht mehr verkauft kriegst, weil Steuersatz und Innenlager festgammelt! ;)

N'abend zusammen,

gibt es auch Enduro-Hardtails mit Oberrohrlängen über 600mm?
Steckachse (X-12) Hinten wäre auch was feines.....

Danke schon mal für Infos!!

Schönen Abend..
Fearrider

Hi,
das Dartmoor Hornet hat in 18" ein Oberrohr (Mitte - Mitte) von 605mm, horizontal müssten es ~650mm sein. Hat allerdings auf dem Papier eher flache Winkel und geht offiziell 'nur' bis 150mm, je nachdem was du unter Enduro verstehst. Ausfallenden 135x10mm

Grüße NaitsirhC

Zurück