Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gibt es auch Enduro-Hardtails mit Oberrohrlängen über 600mm?

Ich bin es nochmal wegen der Formula Bremsen...
Um zwei Leitungen zu kürzen brauche ich dieses zwei mal oder?:
Klick!
Und kriege ich das Bremsleitungskürzen hin ohne dannach entlüften zu müssen?
Passen zum Entlüften meine Magura Adapter für die Bremsen am Bremssattel und ich muss nur noch für oben einen nachkaufen? Und eben Dot 4....
Hab heute mal von meiner Veltec DH HR-Nabe die Lager rausgeklopft. War voll die Rostbrühe im Nabengehäuse und die Lager sind dem zufolge nicht mehr die Besten. Hab mich mal bissel umgeschaut nach Lagern, aber da gibts ja mehrere verschiedene.
Wer hat da schon mal Erfahrungen gemacht? Wieviel taugen diese "China-Lager"? Oder lohnt sich der deutlich höhere Preis für Lager aus dem Hause SKF z.B...also ich tendiere zu den teueren SKF Lagern, nicht dass ich nächsten Winter gleich wieder die Lager tauschen muss.
Auf den Lagern die drin waren steht "Japan" drauf. sind halt nach einer Bikesaison schon hinüber gewesen.

Nur bei Vollmond. Im Ernst: wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht alles aus wie ein Nagel.Kann man auf die Weise auch Steuersätze verbauen?