Enduro Kunststoff Pedal gesucht

Trialar

Bike-trial Pfronten
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
206
Ort
Pfronten
Hi,
ich fahre jetzt das dritte Jahr die Race Face Chester Pedale aus Nylon-Composite. Bin eigentlich mit allem sehr zufrieden, allerdings ist es mir eigentlich etwas zu schmal mit Schuhgröße 46. Gerade bei technischen Passagen fehlt mir ab und an aussen einfach noch ein Pin mehr.

Jetzt die Frage: Die Chester Pedale gibts ja nur in einer Größe, oder? Hab dazu nichts gefunden. Und gibt es "Kunststoff" Pedale mit etwas größerer Auflagefläche.

Bin 15 Jahre lang Alu- oder Magnesiumkörper gefahren, mag das Gefühl auf Kunststoff irgendwie lieber, vielleicht ist es Einbildung, aber würd ganz gern dabei bleiben.

Danke und viele Grüße,
trialar
 
Gute Frage. Scheint's in D nicht zu geben. (Ich bezweifle mal daß das am fehlenden "Freihandels"vertrag liegt...)
Ich selber hab schmale Füße. Die Nukeproof Horizon Comp hab ich grad mal ausgemessen: 10cm an der breitesten Stelle, 9cm Pin-Abstand. Also auch eher schmal.
 
Ich fahre die Horizon Comp, sowie die One Up Comp. Ich würde immer wieder zu den One Up greifen. Habe Schuhgröße 47 und stand vor exakt demselben Problem.

Bin mit den One Up echt zufrieden. Mit 5-10 brutaler Grip, leicht, günstig.
 
Bin mit den OneUp auch zufrieden. Sind ein bißchen breiter. Sehr bissig. Die leichte Erhebung in der Mitte stört mit steifen Sohlen nicht.
 
Zurück
Oben Unten