Die 18 Zolls sind ausverkauft
Jehaa und ich hab noch eins von denen bekommen. Waren am nächsten Tag alle alle weg!

Ich bin stolzer besitzer eines Radon Swoop 8.0 vor 2 Wochen geworden und ich kann nur sagen hammer Ding!!!!
Hab bis jetzt leider nur 2 Runden mit dem Teil gedreht...
Einmal die Skipiste in Biberwier/ Österreich um mal n feeling für das Ding zu bekommen und vor allem mal n Setup herauszufinden.
Und das 2. mal in Lerrmoos Grubigbahn Freeridestrecke. Wir haben fast ne Stunde die Bikes hochgeschoben, weil noch keine Gondeln fahren. Aber die Abfahrt ein Traum. Federweg auf, weiches Setup, wenig Luft im LR und los gehts...... bist zum chrash. Erst mal fett mit dem Swoop hingepackt.... Landung nach dem Kicker verpeilt und die neue XT Kurbel hat sich mit 12 Cutt´s in meiner rechten Wade verewigt + Schulter megaübel geprellt, das ich Abends noch in die Garmischer Ambulanz bin...
Nun warte ich das ich wieder fit bin um weiter mit dem Swoop auf den Trails zu fetzen.
Ein paar Änderungen werden noch gemacht. Brauch hinten ne 200 Scheibe, vernünftige Pedalen und dickere
Griffe... Ansonsten kann ich nur sagen Kaufen kaufen kaufen, ist n Irrs Spielzeug. Bin vorher Cube LTD Team gefahren, bzw fahr ich es jetzt nur noch auf Trainingsrunden und wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin....
am Freitag gehts für 3 Tage in Schwarzwald und dann werd ich evtl mal das Swoop in Park Bad Wildbad testen.
Verarbeitung und Ausstattung find ich Top und nach dem Crash hat es noch nicht mal n Kratzer. Schade finde ich nur das die Beschriftung am Rahmen sich wie Abziehbildchen anfühlen. Trübt das schöne Erscheinungsbild. Ansonsten bis jetzt super zurfieden und für den Preis kannst nicht meckern.
Gruß Ice