Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Haltbar sind wahrscheinlich beide Rahmen, beim Heckler würde mich aber der Single Pivot stören.
Bei Propain würd ich schon sagen dass es 0815 ist, jedenfalls läuft mehr als jede 2. Kaufberatung hier darauf hinaus....Das Commencal Meta AM 650B wiegt in der aktuellen Version ca. 3.1kg. Schaut toll aus, nur ist die Dämpferaufhängung evtl. etwas zu progressiv.
Dann eben noch Propain, ist das schon 0815 ?
Dabei ist mir u.a. das Orbea Rallon aufgefallen, das hat schon ne sehr eigene Geo die man nicht überall findet:
Das Rallon in L: Reach(472), Stack(626), Kettenstrebe(420), Tretlagerhöhe(338), LW(65,5-66), SW(74,5-75)
D.h. langer Rahmen, kurze Kettenstrebe, niedriges Tretlager, flacher LW und steiler Sitzwinkel. Eigentlich geil oder?
Oberrohr 606 bei M ist dann halt schon recht lang bei Radstand 1,17
Das alte Mega hat da 594 bei 1,18
Oberrohr Länge ist mMn gar nicht so aussagekräftig, bzw eher im sitzen relevant. Finde den Reach da relevanter.Die HP ist so bescheuert das ich da keine vollständigen Geowerte sehe. 1,15 ist dann aber auch nicht besonders lang und das OR sogar noch länger. Bei einem Enduro sind eigentlich die OR im Durchschnitt deutlich kürzer möchte ich meinen.