Eine Snake Skin Marie mit dem Claw zu vergleichen, ist aber trotz vergleichbarer Breite eher pillepalledenn da liegt schon eine kleine Welt zwischen Snake Skin und den Mavic 2Ply.
SG sicherlich eher, auch wenn Mavic das etwas geschmeidiger...fluffiger hinbekommen hat, mit der Dämpfung.
Bei mir hat der Claw XL auf einer i35 genau 62,5 laut elektr. Messschieber. Aber, auch das ist alles Schall und Rauch, das Teil gehört raus auf dem Keller und rein in den Trail. Ein richtiger Launemacher!
Allen Newbies viel Spaß damit! Rock it! Steil ist geil!!![]()
Ich hab zur Zeit Mavic Charge und Quest drauf, und bin von der Dämpfung und dem Grip/ Gummi auch ziemlich angetan, gerade im Vergleich mit den üblichen EXO und Snake Skin Verdächtigen.
Ausserdem hab ich aber gerade einen MM 2.5 Vertstar Faltreifen auf eine Oozy Trail 395 aufgezogen, der kommt auf 67mm Breite an den Stollen, und wirkt monströs. Grip hat der Reifen auch bis zum Abwinken. Wenn es wärmer wird, bin ich mal gespannt, wie sich das setup vorne inkl. Procore schlägt.
Darum aber auch die Frage nach der Breite vom Claw, um ihn zwischen den Marys und Minions etwas einordnen zu können.