Enduro-Reifen

Stollen sehen auch sehr flach aus... Ich bleib beim Affen.

Geht mir auch so.
Er geht auch extrem leicht und gut für einen Tubless- Umbau.
In Verbindung mit meiner E540 Felge ist der Umbau genau so dicht wie ein Schlauch.
Luftverlust noch knapp zwei Monaten 0,1 bar und das wird wohl vom Aufschrauben des Ventils gewesen sein.

Für mich wirklich der beste Reifen den ich je hatte.

Was sagt ihr? Baron 2.5 auf die FlowEX tubeless montieren? Auf der Stiffy bin ich immer mit Schlauch gefahren, leider ist die noch nicht tubeless-geeignet.

Ich bin dran gescheitert den Baron tubeless auf der EX zu verbauen... Die Wulst wollte einfach nicht gegen das Horn ploppen... Ich hab mir den tubeless Aufbau aber nochmal vorgenommen sobald der Schlauch kaputt geht. Dazu ist es in zwei Jahren aber nie gekommen, trotz 1bar. Inzwischen habe ich keinen Ehrgeiz mehr es nochmal zu versuchen... ;)

Was habt ihr für eine Empfehlung / Tipp ?
Den Hans Dampf in Snake Skin Trailstar Mischung oder Rock Razor in SuperG. Trailstar ?
Es soll hinten relativ schnell rollen und die Pannensicherheit ist mir wichtig. Wie schlägt sich der Maxxis DHRII am HR in Bezug auf den Rollwiderstand gegenüber den Schwalbe Pneus ? Hat da einer Erfahrungswerte ?

Ich fahr den RockRazor am Hinterrad aber als 2.35 Vertstar Trailstar blabla also die weiche Mischung der kommt mir Bergauf manchmal bissl klebrig vor vielleicht liegts aber daran das grad alle Waldwege und Trails feucht sind vom getautem Schnee, aber mit dem NN als Pacestar gings gefühlt besser. Hab die Reifen aber auch auf unterschiedlichen Bikes (HT und Enduro )

Zurück