reo-fahrer
cooler Junge.
Falls jemand übrigens noch Ausgaben kennt, in denen der Rollwiderstand getestet wurde, immer her damit. Bisher hab ich Daten von folgenden Quellen:
gibt's da auch eine Seite für, so www.rollwiderstands-datenbank.de?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand übrigens noch Ausgaben kennt, in denen der Rollwiderstand getestet wurde, immer her damit. Bisher hab ich Daten von folgenden Quellen:

Ah OK. :-DIch arbeite in nem Bikeshop da Mix ich am Hardtail nur.... Am sx trail ist das was anderes [emoji23]
sind die 2.6er schon irgendwo lieferbar ?Ah OK. :-D
Dann geht's ja.
Werde demnächst noch Butcher/Slaughter Grid 2.6 testen. Dann reicht es langsam.
sind die 2.6er schon irgendwo lieferbar ?
Ah OK. :-D
Dann geht's ja.
Werde demnächst noch Butcher/Slaughter Grid 2.6 testen. Dann reicht es langsam.

Meine Freundin fährt den Purgatory Grid hinten mit einem Butcher vorne.Das glaube ich dir irgendwie nicht das es dir reicht
Ich bin übern Winter jetz erstmal auf Ibex EDC unterwegs und dann vllt auf Mavic Charge.
Fürs Tourenrad / All Mountain / Enduro / einfach alles Bike suche ich mal wieder was fürs Hinterrad. Sollte halbwegs rollen und stabil sein. Aktuell schwebt mir da der Speci Purgatory Grid vor, gibts dazu Meinungen? Also ist er stabil genug und rollt?
Hat Mavic vllt was brauchbares fürs Hinterrad?
Von den Semi Slicks bin ich aktuell ein wenig weg und SnakeSkin / Exo ist mir zu dünn. Hutchinson Reifen sind meine neuen Lieblinge, aber die 3C Mischung am Squale tritt sich ziemlich träge. Conti is keine option wegen Tubeless.
günstig ist was anderes, aber hier......den HR2 finde ich leider nicht als DD Reifen.
Conti is keine option wegen Tubeless.
günstig ist was anderes, aber hier...
http://www.probikeshop.com/de/de/fa...xxterra-tubeless-ready-tb85924600/120578.html
Gruß
Wieso :.. hab gestern mit ner normalen Specialized Standpumpe den Baron in 2 Minuten dicht bekommen.
Ich rufe mal gleich bei speci an mom
"Edit" bisher nix in System bzw geplant. 27,5 ja von 29zoll keine Spur
27,5+ läuft halt laut Marketingabteilung. 29+ nicht. Glaube nicht, dass da was kommt
Wobei der 2,5er DHF gar nicht mal so schlecht rollt und einen super Grip hat.