Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist.Einschätzung geben, ob dieses Rennen für den Einstieg in den Rennsport geeignet ist?
Die Orbea Challenge wäre hierfür noch besser gewesen. Wenn Trieb genauso kurz wird, dann wäre ich enttäuscht.Es ist.
Ca. 30km, unter 1000hm und wahrscheinlich eher kurze Mittelgebirgstrails.
(Falls du nicht schon gemeldet hast, musste mal schauen, ob es noch Restplätze gibt.)
im sinne von? ich frage mich in der tat was einen da erwartet ... überlege das dc rad mitzunehmen.etwas anders

war mir eine ehre wieder mit dir zu fahrenBike Components war wieder saugeil in Semoy .. auch wenn man die geile franz Salami und den guten Käse an der Verpflegung diesmal zum Überleben gebraucht hat..
70 km, ~2300hm auf 12 Stages bei über 30°…Anhang anzeigen 1713420
"Ehre"..war mir eine ehre wieder mit dir zu fahren
ich komme gerne mal bei euch in der Pfalz vorbei!
.. ich habe zu Danken, dass ihr mich vom Sterben abgelenkt habt... war klasse mit euch! Auf ganz bald!so viel es mir ist kannst du dich auf die warteliste eintragen über die anmeldung oder dich in die teilnehmerbörse eintragen. wenn ein teilnehmer dann nicht kann besteht die möglichkeit dass dieser direkt kontakt aufnimmt und so seinen platz abgibt.wie läuft das bei der SES mit der Warteliste? ich wollte ich vorhin für Airolo anmelden, aber die Startplätze scheinen schon alle vergeben zu sein
Siehe Rote Pfeile, Teil vom MarathonDie 5te Stage sieht ja nach einer ausgewachsenen Endurostage aus. Fast schon 2m Regel konform![]()