Passt da eine große Standardtrinkflasche?
Beim M Rahmen passt ne standard Elite 750ml trinkflasche. Fidlock 650ml passt auch rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt da eine große Standardtrinkflasche?
Ich habe die erste Fidlock in meinem L Rahmen. Bei dir übrigens auch definitiv L.Passt da eine große Standardtrinkflasche?
Das 150mm L ist in Schwarz anscheinend sehr kurzfristig lieferbar. Ich habe von den im Set angebotenen Dämpfern Cane DB IL und Kitsuma Air noch nicht wirklich was gelesen oder gehört ... war zumindest nie auf meinem Radar. Die Preisaufschläge sind sehr fair und ich gehe da von einem passenden/angepassten Tune aus?! Liege ich richtig?
Kann da jemand was dazu sagen??? Luft ist trotz der hinweise das da Feder besser passt für mich erstmal gesetzt!
Ich kenne die Fox (DPS und X2) und RS Super Deluxe als Vergleichwerte ;-)
Vor allem die schnelle Anpassung bei Touren mit (schwererem) Rucksack. Mach ich doch öfter mal und da bin ich (vor langer langer Zeit) mit Stahlfeder jedesmal verzweifeltIch wurde mit dem Kitsuma Air nicht so warm. Sein Potential hat das rad erst mit dem dvo jade entfacht.
Die Preise von Deviate sind verdammt gut. Im Zweifel mitbestellen und bei nichtgefallen ohne Verlust verkaufen.
Bei CC gibts keine tunes.
Was spricht gegen Coil ?
Vor allem die schnelle Anpassung bei Touren mit (schwererem) Rucksack. Mach ich doch öfter mal und da bin ich (vor langer langer Zeit) mit Stahlfeder jedesmal verzweifelt
Ich bin kurz davor die Bestellung abzusenden und hänge noch zwischen 140mm und 150mm
Ich habe den 110er gleich dazu bestellt. Kam montiert an. Hope ist immer gut.Werde erstmal alles aus meine SC Hightower LT übernehmen.
Welchen Steuersatz im Sinne Preis/Leistung empfehlt ihr gerade?
Ich habe gerade die 150mm Version (mit Kitsuma Air) bestellt. Ich brauche wegen mangelnder Fahrtechnik eher mehr ReservenVersand angeblich ab Mitte Juli ... mal sehen!
Das schöne ist ja ich kann im Zweifel auf 140 runter und Stahlfeder kann ich immer noch probieren wenn ich das Will.
Ich hoffe das erfüllt endlich meinen Wunsch von einem do-it-all Trailbike das für die lokalen Trails nicht viel zu viel und für den Bikepark nicht zu wenig ist. Vor allem das auch gut bei längeren Touren, auch mal Forstwegen und "unspektakulären Aufahrten", gut mitmacht. @niconj ist da mit seinem Nutzungsprofil (bis auf den Trial Anteil) schon eine gute Referenz für mich!
Das klingt schon exakt nach dem Bike für mich. Der große "Hüpfer" bin ich eh nicht. Ich nehm lieber die Downhill (langsam!) als die Jumpline. Aber rumpeliges Wurzel / Steine ist genau mein Ding.Gute Entscheidung.
Das 150er Highlander ist bergab schon sehr viel Bike, es fühlt sich allerdings auf leichteren Trails niemals zu träge an. Nach oben hin sind die Reserven so üppig dass man selbst in grobem Gelände nicht das Gefühl dass das Bike einem nicht jederzeit noch den Arsch retten könnte. Bin schon viele Bikes gefahren, aber keines war so souverän wenn man für seine eigenen Verhältnisse schnell unterwegs war.
Es ist, vielleicht liegt es auch an meinem build, nicht sehr nimbelig. Das ist kein Bike welches dauernd mit beiden Rädern in die Luft will. Für jemanden dessen Fahrweise eher auf linienwahl und traktion ausgelegt ist es aber ein verdammt gutes Bike.
Das geniale ist der Hinterbau auf flacheren wurzeligen/steinigen trails. Vor kurzem erst wieder gehabt. Ein Kollege fährt ein Ibis Ripmo (ebenfalls ein verdammt gutes Rad), auf einem eben solchen Trail mit leichten Gefälle fährt er vor. Obwohl wir beide nicht bremsen oder pedalieren laufe ich langsam auf ihn auf weil das Highlander einfach so smooth über Unebenheiten rollt.
Insgesamt lässt das Highlander durchaus noch Platz für ein agiles 120mm fully, aber ist trotzdem eine sehr gute One Bike Lösung.
Angeblich ist das der finale Preis. Die übernehmen Steuer und Zoll. Wurde hier mehrfach bestätigt.
Oder hat hier jemand andere Post-Brexit Infos???
Dann habe ich das hier falsch gelesen und muss ihn leider stornieren ... das wird dann zu viel :-(
Interessant wie viel das jetzt kostet. Ich hatte Invisiframe dazu geordert.
Hast du es jetzt wieder abbestellt? Das Kavenz ist etwas billiger und bergab auch geil!Dann habe ich das hier falsch gelesen und muss ihn leider stornieren ... das wird dann zu viel :-(