G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Schickes Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal bei Insta - ich meine einen gesehen zu haben, der im Raum Freiburg mit XL unterwegs ist.Fährt jemand ein XL im süddeutschen Raum?
Hi, ich interessiere mich gerade auch für das Deviate Highlander. Wird der Link für den Umbau mitgeliefert?Benötigt noch jemand ein 150er Link? Ich habe es über und würde es verkaufen.
Schon weg.
Nein du kannst es entweder als 140 oder 150 kaufen. Den entsprechend anderen Link kannst du zusätzlich kaufen.Hi, ich interessiere mich gerade auch für das Deviate Highlander. Wird der Link für den Umbau mitgeliefert?
Gerade gefunden.Nein du kannst es entweder als 140 oder 150 kaufen. Den entsprechend anderen Link kannst du zusätzlich kaufen.
RichtigGerade gefunden.
https://store.deviatecycles.com/collections/deviate-cycles/products/copy-of-highlander-140mm-linkage
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich also das 150mm Bike kaufen und evtl. auf 140 dorngraden und anders herum, richtig?
Moin, ich fahre momentan ein Megatower, bin aber auf der Suche nach etwas anderem.
In der Auswahl stehen unter anderem das Norco Range, das Dreadnought, RM Slayer und das Transition Spire. Jetzt ist mir das 150er Highlander über den Weg gelaufen und hat in der ganzen Liste den wenigsten Federweg.
Hat schon jemand den Wechsel von einem 160mm auf einen 150er high pivot Hinterbau gemacht? Fehlen die 10mm? Fühlt sich das eher nach mehr an? Wie sieht es mit einer 170er Gabel aus? Laut Deviate ist es ja für 150-160 vorgesehen.