Enduro-Trailtour

B`mais ist echt top u. der Freeride macht richtig Laune. Nachdem ich gestern abend meinen Arm kaum noch heben konnte war ich noch kurz im Schwabinger Krankenhaus. Zum Glück Entwarnung, Tabletten bekommen u. heute ist es schon besser, aber die Nacht war fies.
Hab dann gestern abend noch unsere Lycra Ladies beim 24 Stunden Rennen besucht. ;)

Gruß
Oli

B`mais ist echt top u. der Freeride macht richtig Laune. Nachdem ich gestern abend meinen Arm kaum noch heben konnte war ich noch kurz im Schwabinger Krankenhaus. Zum Glück Entwarnung, Tabletten bekommen u. heute ist es schon besser, aber die Nacht war fies.

...hmmmm, komisch, mir tut nix weh.

:lol: wieso hörst bei der Linienwahl auch auf Typen die
1. keine Ahnung haben
und
2. besser fahren können als Du! :cool:

Grüße
Heiko

P.S.: ich will Bilder!!!

P.P.S.: und das nächste mal holen wir uns noch die Massage ab! :daumen:

P.P.P.S.: geil wars!

1. stimmt, vor allem von einem Typen dessen Kondition noch mieser ist wie meine :lol:
2. ab 14 Uhr war auf`m DH irgendwie der Wurm drin ;) Det Rumpeldipumpel lag mir nicht so wie die Freeridestrecke. Auf der Freeridestrecke standen mir allerdings immer zwei Schweine im Weg rum, die kamen irgendwie schwer um die Ecken. :D
3. Bernd hat meine Kamera geklaut u. rückt sie nicht mehr raus.
4. Tommy, weiß Deine Freundin schon Bescheid wegen der kostenlosen Massage u. anschließendem Grillen? :lol:
5. jep, geil weh tat`s.

Cheers
Oli

Hi Oli!

@Oli: Was hast Du zu verbergen? Warum rufst Du immer mit Rufnummerunterdrückung an? Schicke mir doch bitte mal Deine Nummer, dann klappt das mit der Kamera auch noch! Mit der Schulter noch alles Gute!

Schön wars! Sogar mit Showeinlage! ;-)

Ciao!

Bernd

Hi Bernd,

ich hatte Dich garnicht angerufen. Hab Dir eine Mail gerade geschickt.

Was für ein kack Finale, aber ein verdienter Sieger. Ballack wird ewig ein Verlierer bleiben. :lol:

Cheers
Oli

Wenn der Oli sich schon in BMais aufopfert und meinen Part vom letzten Mal übernimmt ist ja alles klar.... :D
... dann kann ich mir ja jetzt endlich ein CC Bike kaufen... :love:

welches Du in Deiner Neuen Heimat für 150 000 Rupiah (15€) kaufen kannst, gibts da im Supermarkt. Oder waren es 450 000Rupiah? Ich weiß das schon nicht mehr.:ka:

Servus

Ich fahre am Mi früh ins Mangfallgeb. 1300Hm, 2000 m Gipfel, schöne Abfahrt. Jemand mit? Tel 0172/8837916.

Tom

ps: C 32 zu verkaufen.

Mit dem grillen weis sie, mit dem kostenlos wird sie wohl aber was dagegen haben könnte ich mir so vorstellen...

Mir tut nix weh. Hatte noch 30min gratis Qualitätssicherung...
Dir Oli wünsch ich ne gute Wundheilung. mindestens ein drittel der Leute die ich so kenne hätten sich bei deinem Stunt sicher die Schulter oder was in der Gegend gebrochen.
Die Aktion sollten wir bei Zeiten mal wiederholen, dann auch mit grillen...fein wars.:daumen:

Tja, Oli würde ja gerne... Aber ich habe ja noch seine Kamera! ;-)

Da ich eh nur den niedrigsten Drop gesprungen bin, sollte ich die Kamera eh lieber noch etwas bei mir behalten. :-))

Ich finde, Bordsteinkante reicht völlig!
...hab da noch so diverse "bombige" Vertiefungen in Erinnerung, von denen sich jemand mit voller Begeisterung runtergeschmissen hat ;)

Drpchen.jpg

äääääääh... hmmmmmm.... ach, dass ist doch schon lange her! Da war ma noch jung und dumm! Heute bin ich nicht mehr jung...

a propo: Sollten wir die nicht mal wieder befahren...abends vorzugsweise?
....musst nur mitkommen, weiss gar nicht mehr wo das war :rolleyes:. Bin ja auch nicht mehr der jüngste :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm - diese Woche ist bei mir wohl auch Essig... Muss mich ja mit James auf Interlaken vorbereiten!!!:D:D:D

Aber ab nächste Woch gern! Ausserdem müsst ihr ja noch meinen neu angelegten Trail begutachten!!! ;)

G.

Zurück