Enduro-Trailtour

Servus!

Ich bin evtl. nächsten Samtsag in der Tegernsee-Gegend. Hat mir jemand einen Tip für eine traillastige Tagestour. Oder nimmt mich sogar mit :D

Grüße DJT

Hi Leute!

Ich bin nächste Woche am Chiemsee Urlaub machen (Meine Cousine wohnt direkt auf der Fraueninsel) und ich werde natürlich mein Bike mitnehmen!

Da ich aber zu kurz dort bin, um ahnungslos durch die Gegend zu eiern, würde ich mich freuen, wenn sich jemand "erbarmen" würde mich auf ne schöne knackige EnduroTour mitzunehmen!
Ich fahre eigentlich alles, nur bei Drops über 1,5m in unbekanntem Gelände bin ich eher vorsichtig! Generell bin ich aber eher darauf aus, schöne Trails zu heizen und technische Herausforderung zu suchen!

Also meldet euch, falls mich jemand mitnehmen kann!

Ride on!

Scho a weng, die Traumtrails bleiben hier bislang aus :ka:

..:

dann schau halt hier mal wieder vorbei. Deine Sau macht sicht gar nicht schlecht in den Bayerischen Alpen;)

Wir waren auch mal wieder auf kleiner Tour:

glaubt man ned das das noch was gibt, aber siehe da:
geschafft:lol:

Frau Bikulus war auch dabei:

und ich durfte auch mal wieder radeln:

Apropos: wer hätte denn zu einer kleinen Afterworktour Zeit und Lust in den nächsten Tagen?

Gruss
Thomas

Sehr schick das Foto :daumen:... Habt Ihr auch einen Sonnenbrand bekommen bei dem gigantisch guten Wetter am Samstagvormittag/Nachmittag?

...leider hats die Bräune Samstag Nacht auf dem Altstadtring-Fest wieder total abgewaschen. Dank guter Mucke :i2: und gutem :bier: hat der Regen aber kaum gestört :cool:

Zuletzt bearbeitet:
WO issn das??????

Bitte genauestens angeben:
- Name
- Hm rauf
- Tragen?
- Traillänge und S-Einstufung

;)
G.

Achja: :daumen:

Zurück