Enduro-Trailtour

Sers, ich will am Wochenende nach Bischofsmais oder Oberammergau in den Bikepark. Kann ein bis zwei Leute mitnehmen, zwei werden aber schon recht eng werden.

So, wer hat Bock und ist dabei?

Ich war auch mal wieder unterwegs.
das 301 für diese Fahrt optimiert:

Bei >15kg Gesamtgewicht würde ich das Rad aber nicht mehr Lightville nennen, vielleicht bezogen auf das Einsatzgebiet Ötziville?:cool:

zuerst ging es den Hügel hoch:

oben gab es eine Abfahrt mit viel Aussicht:

und dann ab durch die Granitbrocken des Alpenhauptkamms:

Bei der Tour ging meine 36 Fox Talas hinüber (Absenkung auf 100mm geht nicht mehr), Schuhe und cleats sind am Ende (Sohle gebrochen, cleats abgewetzt).
Aber schön war's!:daumen:

Gruss

Ja wahnsinn! Super schöne Fotos - Traumhaft!!

Wo war denn das etwas genauer (Bitte ne PM)? ....da muss ich nächste oder übernächste Woche hin!!!

Bei der Tour ging meine 36 Fox Talas hinüber (Absenkung auf 100mm geht nicht mehr), Schuhe und cleats sind am Ende (Sohle gebrochen, cleats abgewetzt).
Aber schön war's!:daumen:

Das war ja wohl die bestmöglich Begründete Materialzerstörung überhaupt :-)

@Flo: Du weißt doch shcon wo das ist.... überleg mal... der ewige Urlauber und jetzige Schweizer war da doch auch schon.... der Mann der letzten Seite sozusagen...

@thory: mit Bikeschuhen (inkl. Cleats) sehe ich diese Hochtour aber als sehr "gewöhnungsbedürftig" ... :eek:

Grüße
Heiko

Jaja... schön, wer so weit weg kann...!:daumen:

Wir mussten uns heute mit "Hausmannskost" begnügen:

KopievonIMG_0588.JPG

Bei der Hitze wars scheee im Schneee!:D

KopievonIMG_0591.JPG

Grüezi!
Järcht

hey Järcht, das war echt ne Wahnsinnstour :daumen:

@rase: nee, das Slayer liegt im Moment im Keller. Am Hinterbau schlagen die Links der Dämpferanlenkung zusammen. So mag ich im Moment nicht rumfahren. Aber das Freak fährt sich um Welten besser als das Slayer ;)

Jepp!

Hab auch an besagtem Stein eine kleine "Gedenkminute" eingelegt - und ihm dann einen Tritt verpasst!:lol:

Wanderermäßig wars ein Traum, weil kaum einer unterwegs war. Und die wenigen, die wir trafen, waren so interessiert an dem, was wir da machen - die wollten uns schon gar nicht mehr loslassen! Jedenfalls haben wir unter den Rotsocken wieder ein paar Sympathisanten mehr!:daumen:

G.

@Osti und Burli:

Wie sieht es denn bei euch mit dem Bikepark aus? Ich wollte morgen mit einem Freisinger Richtung O-Gau oder B-Mais.
Wollt ihr mit, oder sonst noch wer? Dann mailt mir mal eure Telefonnummer.

Schönen Gruss, Tommy

Früher musste man wenigstens nur am WE neidisch über die tollen Fotos sein. Jetzt wird hier ja schon unter der Woche gepostet, als müsste keiner mehr Arbeiten gehen... :(

Aber auf alle Fälle schöne Bilder! :daumen:

Bis bald!

Bernd :cool: (Fast schon Wochenende!!!)

Zurück