Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten Morewood Bild dann die Sattelstütze aber voll ausziehen gell.![]()
@Heiko: Wieso hast du denn deine Karre in KTM Orange lackiert?![]()
...keine Ahnung, das haben die Amis schon gemacht...
Und selbst? DU fährst Rad? Kann ja fast nicht sein! Aber achtung: selbst Gerhardo spürte seine alten Muskeln... nach der Hüpfertour
Und heute waren alle platt... Jodeln gibts also vielleicht am WE! Wer also LUST hat.....
Grüße
Heiko
--- und was wiegt dein...
re·demp·tion:
... denn nu?
...schau beim Olli in die Signatur![]()
Hi Leute,
kann mir jemand eine Gustav M 190mm Rundscheibe (nicht Wave-Rotor) oder eine Magura 160mm Scheibe (egal ob rund oder wave) zum ausprobieren für 2-3 Tage leihen ?
Bei der 160mm Scheibe bräuchte ich aber noch den passenden IS-Adapter für hinten. Versuche gerade meinem neuen Bike das vibrieren beim Bremsen abzugewöhnen, hab schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg (Planfräsen, verschiedene Laufräder, neue Bremsscheibe, neue Beläge, Kabelbinder-Trick, Leitung anders verlegt, Kanten der Beläge abgefeilt). Eventl. hilft ja der Umstieg von Wave auf Rundscheibe oder auf eine kleinere Scheibe...![]()
Hi Leute,
kann mir jemand eine Gustav M 190mm Rundscheibe (nicht Wave-Rotor) oder eine Magura 160mm Scheibe (egal ob rund oder wave) zum ausprobieren für 2-3 Tage leihen ?
Bei der 160mm Scheibe bräuchte ich aber noch den passenden IS-Adapter für hinten. Versuche gerade meinem neuen Bike das vibrieren beim Bremsen abzugewöhnen, hab schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg (Planfräsen, verschiedene Laufräder, neue Bremsscheibe, neue Beläge, Kabelbinder-Trick, Leitung anders verlegt, Kanten der Beläge abgefeilt). Eventl. hilft ja der Umstieg von Wave auf Rundscheibe oder auf eine kleinere Scheibe...![]()
Hey Manfred, danke für das Angebot.Hi Markus,
zumindest eine gut laufende runde 190 er hab ich noch verfügbar. Einige weitere 190 er (rund und wave) krieg ich in den nächsten Tagen. Kann ich dir gerne mal ausleihen. Es gibt aber auch noch einige weitere Möglichkeiten, wo das dran liegen kann.
Bis dann - Manfred
Hi Leute,
Hi Kathrin, danke für den Tip.Hi Cos,
Happy New Year btw... du... von wg. neuem Bike. Es gab' letztes Jahr eine Bremsen vibrieren/Rahmen Diskussion. Betraf Ghost, Cube ob andere weiß ich nicht.... und es konnte mit einem Kablebinder an der richtigen Stelle behoben werden. Vielleicht einfacher als alles um-/abzubauen.
lg
Kathrin