Enduro-Trailtour

Wer hat morgen Zeit für ne "mystische" Runde am Vormittag? Gerne auch kombiniert mit Ski und/oder ner Gipfelbesteigung. Keine sonderlichen Trails. Muss/möchte allerdings um 13 Uhr wieder zurück sein.

G.

Wer hat morgen Zeit für ne "mystische" Runde am Vormittag? Muss/möchte allerdings um 13 Uhr wieder zurück sein.

Servus Gerhard,
melde hiermit Interesse an. Allerdings wärs mir lieb, wenn das Radl dabei wäre. Gib mir einfach Bescheid.
Noch eine vorsichtige Frage im Hinblick auf Deinen recht "sportlichen" Zeitplan: Wie wärs alternativ mit einer Tour in heimischen Gefilden?

Grüße,
Anselm

Sers Anselm!

Nö - STA is im Moment langweilig...

Das Radl wird wohl dabei sein - aber nur, um den Startpunkt für die Skitour zu erreichen... also keine reine Radltour...

G.

Kein Problem - klappt sicher auch ein anderes Mal.
Rein aus Neugierde: Wo willst denn morgen hin/rauf?

Servus aus Gauting,
Anselmo

Hi,
wollte morgen Nachmittag den Föhn noch ausnützen und im Raum
Tegernsee einen S3 lastigen Südtrail runterhoppeln.
Werde so gegen 13Uhr in Holzkirchen losziehen, wer Interesse an
der Expedition hat, ich weis aber nicht wie viel Schnee noch liegt:confused:,
kann sich ja melden.:D

War gestern in der Gegend. Der Schnee wirds nicht sein... Südseitig liegt kaum was... Aber es ist alles ziemlich eisig!

Zuletzt bearbeitet:
Nass wars,
nein kein Regen, nur Schnee der in alle Kleidungsöffnungen dringt, wenn man
sein Sportgerät verlässt.:lol::lol:
Hätte nen Tick kälter sein müssen, keine +10°, so war der Schnee halt sehr weich.
Mal schaun wie der Sonntag wird, Bike, Ski oder Rodel stehn schon mal parat.:D:D:D

... neue Version des Triathlon? ...

Meine Version des Triathlon:

Erst per Rad soweit wie möglich hoch

IMG_1063.JPG

Dann zu Fuß weiter - später dann auf den Brettern...

KopievonIMG_1075.JPG

Oben abfellen (was für ein Wort!)

IMG_1083.JPG

Und dann auf den Skiern runter! War aber nicht so der Bringer... Richtig fieser Bruchharsch... Schwünge waren nicht möglich...:heul:

IMG_1081.JPG

Weiter unten aufgrund des Föhns spiegelglatte Eisflächen, was die Rückfahrt mitm Rad so richtig lustich machte! ;)

G.

Tapfertapfer :D

War übrigens nicht rodeln, war so gut wie tot nach einem kleinen Kamera-Schlepp-Marathon...

Habt ihr nicht Lust beim Zipflbob-Worldcup mitzumachen? Ich sehe da durchaus Potential, die Dinger kosten so ca. 35 € und es ist ein Heidenspaß...

Zipfelbob wär ich dabei, der Wallberg oder der Hirschberg eignet sich dafür hervorragend. Insbesondere die Eisbahn am Wallberg(eine zugefrorene Straße). War in der Sylvesternacht das letzte Mal oben, kann also nicht sagen, wie es derzeit dort aussieht.

Gruß

@ thory: Jepp, 2x! Wollts mir so richtig geben! :D
Nö - ich wußte, das es eisig ist. Und da gehst Dich mit Skischuhen eher schlecht.

@ cos: Nö - vorm Gorilla hab ich Angst! Ich hab nur das kleine von Hama. Reicht für die Ixus völlig aus.

G..
Zipfl-Verweigerer

Zipfelbob wär ich dabei, der Wallberg oder der Hirschberg eignet sich dafür hervorragend. Insbesondere die Eisbahn am Wallberg(eine zugefrorene Straße). War in der Sylvesternacht das letzte Mal oben, kann also nicht sagen, wie es derzeit dort aussieht.

Gruß

War gestern am Wallberg, alles sehr weich, braucht jetzt 2-3 kalte Nächte.
Was shocking am Wallberg ist, sind die Preise, 21!! Öre für 3 Fahrten ist
extrem selbstbewusst oder unverschämt für die gebotene Gegenleistung,
das geht in Ö-Land günstiger.

Zurück